Schamhaare rasieren mit 16?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jedem selbst überlassen, mach was du willst bro

Warum sollte es Krank sein??

jeder kann doch für sich entscheiden wie er welche Haare haben möchte. Und ich rede jetzt von allen Haaren ...

Und bei den untenrum ist es reine Geschmacksache ob nun alles weg, oder Busch, oder nur getrimmt, oder wie auch immer. Die Entscheidung liegt alleine bei dir!!!

Ich persönlich hab es lieber wenn sie weg sind, und ich rasiere so alle 2-3 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lolmatico,

Du musst dir überhaupt keine Sorgen machen, das ist volkommen Normal und in Ordnung. Es ist dein Körper und dein Leben. Somit ist es auch deine Entscheidung ob du dich rasierst oder nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Nicht. Das ist völlig normal. Einmal im Monat ist allerdings wenig, wenn du es haarfrei magst.