Wie rasiere ich mir am besten die Schamhaare?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rasierer kaufen, am besten nass rasierer, rasierschaum, dann duschen gehen, rasierschaum drauf, und vorsichtig zuerst nach unten, dann nach unten abrasieren und rasierer ab und zu unterm hahn halten.. aber beim ersten mal erst grob mit scheere ;)

danke :D war das einzig gescheite

0

.. und danach nicht vergessen mit einer fettarmen Creme oder Lotion ("After Shave Balsam")  eincremen, damit es keine Entzündugnen gibt.

0
@Erdianer

lol sowas benutze ich nie und hab keine probleme :O kommt denke ich aufn typ an

0

Du kannst sie auch mit einem Feuerzeug abbrennen :-D ne quatsch ich schließe mich dem rasieren an. Wachsen geht auch tut zwar ein bisschen weh hält aber länger

Ein Rasierer wäre ein guter Anfang.

Entweder du nimmst einen Rasierer ,oder ne Machete oder eine Heckenschere....

Ein Rasierer hilft da meistens

Was möchtest Du wissen?