Schämen für Sexualität ?

6 Antworten

Versuche die sachen positiver zu sehen ich meine du hast den vollen Luxus kannst dir aus dem ganzen topf etwas raussuchen. Denke immer daran das es dir egal sein kann was die anderen denken wenn du dich wohl fühlst. Ich weiß zwar dein Geschlecht nicht aber bei solchen dingen kann ich immer den YouTube kanal jungsfragen vorschlagen da er genau auf solche Themen eingeht ich packe mal paar links hier hin

Lg

https://youtu.be/8fkXQDtuXzw

https://youtu.be/iK15JIUdbqA

Einfach drauf scheißen was andere denken.

Die meisten Menschen sind bisexuell orientiert. Daran ist nichts schlimmes. Durch religiöse Scheuklappen verleugnen es viele – sie verleugnen es soweit, dass sie tiefsitzende Ängste entwickeln queer zu sein. Dabei sollte die sexuelle Orientierung keine Rolle spielen. Wir alle sind damit aufgewachsen, dass "schwul" ein Schimpfwort auf dem Schulhof war. Dabei wusste keiner, was es bedeutet. Wir sollten uns von gelernten Ängsten freimachen und einfach unser Ding machen.

Erstmal ist das eine sexuelle Orientierung, keine Sexualität.

Du kannst versuchen, es zu ignorieren, auch wenn es schwer ist. Du bist, wer du bist und du kannst anziehend finden, wen du willst, auch wenn du Männlein und Weiblein toll findest. Menschen, die das nicht akzeptieren wollen, sind eh keine Leute, mit denen man etwas zu tun haben sollte. Bleib bei denen, die das befürworten oder denen das egal ist. Du willst ja auch Freunde, die dich mögen, weil du du bist und nicht weil du bi bist.

Je eher du damit offen umgehst, desto schneller kannst du dein Umfeld anpassen.

Danach wird sich zeigen wer wirklich deine Freunde sind und wer nicht.

Und du musst dich nicht mehr verstellen oder verstecken .