Schäme mich für meinen Körper wenn ich mit jungen schlafen will(was tun)?

5 Antworten

Das ist ganz normal. Vielleicht geht es ihm ja auch so.

Ach, das ist quatsch. die meisten Jungs interessieren sich nicht nur für sowas, Natürlich hat jeder seine gewissen Ansprüche aber wenn ihr euch schon so lange kennt und OV hattet dann wird ihm das sicher nichts ausmachen sondern vielleicht ganz im Gegenteil!

Das ist zu90% Blödsinn was über Jungs gesagt wird. Er wird dich so mögen wie du bist. Und ihm wird es schon klar sein, dass du nicht wie gezeichnet aussehen kannst. Er macht sich wahrscheinlich gerade die selben Gedanken.

Was findest du denn an deinem Körper so schlimm? Wenn er deinen Körper nicht mögen würde dann würde er dich nicht nochmal sehen wollen.

Tja Nunja also HMMMM ......

da brauchen wir jetzt aber schon ein Nacktbild von Dir Liebes.. sonst haben wir ja nichts um dein Aussehen Fachkriterisch zu bewerten🧐

Ok Ne Ne jk.. 😅

"Ausstellen" lässt sich hier eher weniger etwas.. wenn du dein Eigenes Empfinden 'ausstellen' oder 'verändern' willst, kannst du gerne zu diversen und verschiedensten Drogen greifen, wird aber im Endeffekt eh nichts bringen also lassen wir das am besten gleich🤷‍♂️

Ähm... und so.

Richtige Tipps findest du übrigens bei den Anderen Kommentaren, ich bin basically nur der Lückenfüller.

Und:

Für deinen Körper solltest du dich in keinster Weise schämen müssen, es ist DEIN Körper. Dein Körper bist DU SELBST. Und es wäre schon ziemlich dämlich SICH SELBST für (sich selbst?) zu schämen? Ähh.. naja das klingt alleine schon dämlich, merkste ja🤷‍♂️😂

Und würde dein lieber Knilch dich wirklich unattraktiv finden, dann überhaupt nur wegen des mangelnden Selbstvertrauens...

Also fasse Mut? HEUREKA!!!

Und habt Viel Spaß? Solange es zwischen euch was wird :))

Magic326  14.10.2021, 01:51

Guter Humor 👍

0