Angst vorm ersten Mal?
Hi. Ich (w14) bin seit ungefähr einem Monat mit meiner Freundin zusammen. Seit kurzem macht sie immer mehr sexuelle Andeutungen. Heute übernachte ich vielleich bei ihr, aber ich habe Angst, dass es zu Sex kommen könnte.
Ich habe Angst, dass ich nicht gut rieche (oder schmecke), dass sie es nicht mag, dass ich nicht rasiert bin oder dass sie meinen Körper nicht schön findet.
Was soll ich jetzt tun?
4 Antworten
Sag ihr, dass Du es langsam angehen möchtest. Du musst Sex erst kennen lernen. Da kann man nicht gleich in die Vollen gehen!
Wenn Du nicht gut riechen würdest, würde sie sich Dir doch nicht nähern. Das verstehe ich also nicht. Ihr solltet also mit dem Näherkommen anfangen: Euch umarmen, anlächeln. Küssen?
Und dann berührt Euch. Überall am Körper. Fang im Gesicht an. Haut gibt es massig am Körper und die kann man berühren. So fängt Sex an: Langsam.
Natürlich, aber Parfüm, Deo, Bodyspray zb riecht man ja den Körperduft nicht mehr
Reden hilft meistens, auch über seine Ängste zu sprechen.
Das sagt dir nur dein Kopfkino und das kleine Männchen in deinem Kopf, das dir dummes Zeug einzureden versucht. Hör´ nicht darauf und wechsle den Film aus.
Geht zusammen unter die Dusche, bevor es losgeht und alles wird gut.
Mach dir keine Sorgen, mach dich einfach bereit für heute Abend.
Nimm dir Zeit, geh duschen, rasier dich und den rest lass einfach laufen. Wichtig, nimm keine Seife für unten, sonst stinkt es definitiv. Nur Wasser!
Riechen im Intimbereich