Oralverkehr ... Eklig?

13 Antworten

Sauberkeit ist das A und O.

Außerdem solltet ihr vorsichtig vorgehen. Zum Vorgang: Er sollte ihr beim ersten Mal nicht unbedingt mit einem Ruck sein bestes Stück bis in die Kehle rammen. Auch solltet ihr darauf achten, nur zu machen was dem anderen gefällt (zum Beispiel ist zubeißen nichts für jedermann). Wenn er kommt sollte er ihr Bescheid sagen, einige Mädchen mögen nämlich kein Sperma. Daher sollte er vorher auch Ananas essen, das verbessert den Geschmack etwas. Sie sollte leicht saugen und nachdem er gekommen ist aufhören, vielen Kerlen ist es unangenehm wenn sie dann weiter macht.

Das wichtigste aber ist: Fühlt euch beide bereit, haltet Kommunikation und sagt eurem Partner, was euch gefällt und was nicht!

Ich denke du hast das Alter dafür noch nicht erreicht oder die Reife ! Daran ist rein gar nix eklig..aber jeder hat eine andere Meinung dazu einige finden es mega genial einige aber auch eher nicht es ist geschmackssache =D ich bin eine Frau und steh auf Männer daher kann ich nur das vom männlichen Teil erzählen aber wie gesagt jeder empfindet es anderes !!! Ich muss dazu sagen das ich auch ein Mann hatte da war das überhaupt nicht toll und man weigert sich dann im laufe der Zeit auch aber nachdem Typen hat ich bis jetzt keine Probleme mehr damit und mir machts Spaß!

Also am besten ist es immer so zeitnah wie möglich zu duschen bzw dich dort wenigstens nochmal zu waschen. wenn du dich echt unwohl fühlst und es nicht genießen kannst gibts auch geschmack speziell dafür xD musst du zur not mal im internet gucken. Eigentlich ist blasen nicht eklig aber wenn du merkst es riecht eklig oder so bitte ihn einfach sich vorher nochmal zu waschen das is nich schlimm

Jede Möse schmeckt anders, manche haben so gut wie gar keinen eigenen Geschmack (wie ein Zungenkuss halt) während andere schon von weitem so riechen wie sie schmecken :-(

Wie es mit Penissen ist kann ich nicht beurteilen - aber vermutlich nicht viel anders als wie mit den Mösen....

Also ich kann nur sagen, dass das regelmässiges Waschen das A und O ist. Ich mache es sehr gerne mit der Zunge und es ist nichts ekeliges dabei.

Auch einen Penis zu blasen ist was schönes, kann das gut beurteilen, da ich bi bin und schon Erfahrung damit habe.

Kann Dir nur empfehlen es auszuprobieren und Deine eigenen Erfahrungen zu sammeln.

Was möchtest Du wissen?