Sb mit Kondom?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du mal ausprobieren, wie es ist ein Kondom angezogen zu haben. Für viele Männer it es sogar ein Reiz oder besser gesagt sogar ein MUSS mit Kondom zu masturbieren. Probiere dich aus!☺️

Manche finden das einfach interessant und man muss sich nicht um dir Sauerei danach kümmern ;) Aber einen richtigen Vorteil hat‘s nicht

M/21

Also Kondom bei sb eigentlich unnötig, aber man muss nicht aufpassen wegen der Sauerei beim spritzen und kann fühlen wie es sich anfühlt beim sex...

Man kann auch andere dinge testen die ohne gummi nicht funktionieren...

Bei Fragen einfach anschreiben 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bringt, dass du lernst wie man es überzieht!

Ich weiß wie ich es draufziehe, wollte aber wissen, ob ich damit bei sb noch irgendwas machen kann.

1