Sb machen?
Leute heute abend will ich sb machen ich will das beste rausholen wie kann man bis heute abend trainieren?
3 Antworten
Früh erregen bis kurz davor, dann stoppen und sich ablenken, so das er wieder "schlapp" wird.
Dann wieder selbst erregen (wie auch immer) und immer wieder vorher aufhören.
Das, habe das mal von an Donnerstag versucht.
Ich werde das hier nur ganz entschärft beschreiben , da es ansonsten vom Admin-Team gelöscht würde.
Da, da habe ich oft "wie lange halte ich es aus" gespielt 😁.
Freitags hatte ich frei und bin dann ab Donnerstag da eingestiegen.
Wenn ich einige Tage enthaltsam war, konnte ich mich auch schon selber kräftig erregen. Dann war ich immer sehr schnell 'geil'.
Hilfsmittel dann Hand und Spucke.
Wenn ich das hier ausführlich öffentlich "beschreibe", droht ein Verstoß mit Abmahnung oder ich werde gesperrt - daher nur kurz in Stichworten:
Als Jugendlicher, muß so 15-16 Jahre alt gewesen sein. Da war man sowieso schon schnell erregbar und "horny".
Ich hatte vorher bereits schon 2-3 Tage nicht masturbiert.
Freitags-Abends mit ärmelloses Shirt und Short-Pants einen "Emanuelle" Erotik Film gesehen, etwas an mir rumgespielt aber vorher gestoppt. Komischerweise war ich nun sogar auf mich selber geil. Als ich mich so dann so sitzen sah mit nackten Beinen und Armen habe ich fantasiert, das wäre ein heißes Girl, was mich nun scharf machen will. Brustwarzen mit Spucke naß gemacht und gerieben.
Mich dann selber am Body erregt, vorm Spiegel und fantasiert, das ein fremder Boy mich heiß macht. So nach dem Motto "sieh mich an und Du bekommst jetzt gleich einen Harten. Kannst gerne versuchen dagegen anzukämpfen. Aber das schaffst Du nicht mehr". Mein Spiegelbild hat mich also förmlich selber Verführt und ich kam wirklich nicht dagegen an.
Ins Bett, immer wieder mal selber Hand angefasst, eigenen Körper liebkost, gelutscht und Fantasiert.
Dabei immer gedacht, das ein Mädchen dies mit mir machen würde.
Nachts immer wieder durch Erektion wachgeworden, versucht zu schlafen .... unruhige Träume gehabt.
Oft aufgewacht, total erregt, wieder etwas an mir rumgespielt und mir eine heiße Frau vorgestellt, die mir mir rummacht ... versucht einzuschlafen.
Am Samstag fast nur steifen Penis, immer wieder rumgespielt. War nachher so extrem, das ich auf "mein eigenes sexy Spiegelbild" geil wurde.
Sah man draußen eine junge Frau mit Sommershirt und kurzer Jeanspants, war direkt "Bergfest" in meiner Hose.
Selbst beim Einkaufen sah ich junge Frauen in sommershirts und kurzen Hosen und war dann direkt wieder "Mann"
Das war dann z.B. so ein Punkt, das ich auf den Typen im Spiegel richtig "geil" wurde und dachte, das er mich hier anmacht. So als wenn der Typ dann zu mir sagt "Hey, sieh mich an und merkst Du dann, wie ich Dich geil mache.... Du kannst nicht dagegen ankommen...."
Abends ging dann nix mehr, ich verlor die Kontrolle über mich selber ... BREAK und brachte es dann zuende, da es nicht mehr ging.
Hey Jonas,
Versuch es mit Edging.
Edging ist kein neues Phänomen. Es bezeichnet das Herauszögern des Höhepunkts, indem man an den entscheidenden Stellen innehält und pausiert.
Edging bezieht sich auf eine sexuelle Praktik, bei der eine Person bewusst nahe an den Höhepunkt der sexuellen Stimulation (Orgasmus) gebracht wird, dann aber die Stimulation stoppt oder verlangsamt, um den Orgasmus zu verzögern.
Das Wort Edging kommt aus dem Englischen und bedeutet so viel wie “Zum Äußersten gehen”.
Solange masturbieren bis du merkst, du kommst gleich. Dann hörst du auf und wenn das Gefühl nach läßt, fängst du wieder an und so weiter.
Beim Edging geht es darum, seinem inneren Verlangen direkt zu spritzen nicht nachzukommen und vor dem Orgasmus abbricht. Einfach vor dem „Point of no Return“, sprich kurz vorm Orgasmus, pausieren und zwar so oft wie möglich. Auch wenn es manchmal schwer fallen sollte, der Prozess lohnt sich und man mit einem sehr intensiven Orgasmus. Positive ist, dass man dabei trainiert, auch beim Sex sich besser kontrollieren zu können. Es kann also die Lust steigern und einem beim Sex helfen nicht zu schnell zu kommen.
Wenn du mit deinem Partner/in eine unvergessliche und vor allem lange Sexzeit haben willst, ist Edging genau das Richtige für beide. Bereitet euch gegenseitig Lust, aber: Nicht zum Orgasmus kommen! Zumindest für den Moment.
Die Erlösung/Orgasmus wird für Sie/Ihn nach der Zurückhaltung um vieles Intensiver.
Cum Tribute ist eine sexuelle Handlung, bei der man auf das Bild einer anderen Person männlich/weiblich ejakuliert.
Ein Tribut besteht darin, auf ein Porträt zu ejakulieren und dann das Porträt und das Sperma zusammen aufzunehmen/fotografieren und es der Person zu kommen zu lassen, um sie so zu demütigen, Machtausübung/Demonstration/Erniedrigen.
LG
Am besten bis dahin gar kein Sb machen, dass du mehr Druck hast. Dann wird’s heute Abend klasse