Reue zu spät?

8 Antworten

Dieser Satz dass er angeekelt ist finde ich schon krass. Wenn er angeekelt ist, dann sollte er gehen... aber wozu? für eine Beziehung die du vor seiner Zeit hattest? Was hat das mit dir, mit ihm, oder mit eurer Beziehung zu tun? vor allem aber ist das jetzt schon so lange her.

Nicht du bist das Problem sondern er. Entweder ist er total eifersüchtig, oder er hat ein extrem niedriges Selbstwertgefühl oder eben beides. Deswegen kann und will er es auch nicht vergessen.

Deine Schuld war absolut nichts, nur dass du dir das alles gefallen lässt. Ein echter Mann fragt dich vielleicht ob und wie viele Beziehungen du hattest etc... lässt es dann aber auch gut sein. Und bohrt ganz sicher nicht nach mehr.

Und selbst wenn... niemand muss detailliert wissen was man mit seinem Ex gemacht hat?! Also dass man nicht nur Küsschen und sich umarmt hat sollte den meisten klar sein. Man erzählt solche Dinge einfach nicht!! und sowieso fragt man solche Dinge auch nicht!!

Bitte gib dir nicht die Schuld! Du hast nichts falsch gemacht. Ich würde ihm Klartext sagen: dass er entweder damit klarkommen und es vergessen soll, oder eben der letzte Ausweg die Trennung, denn so kann es ganz sicher nicht weitergehen. Hör auf alles für ihn zu machen und dich zu entschuldigen, er ist derjenige der sich entschuldigen muss. Wünsche dir/euch alles Gute.

Ganz ehrlich was du vor deiner Beziehung mit irgendnem typen gemacht hast ist einfach kack egal wenn er nich darüber hinweg kommt das du keine jungfrau warst hat er nen knacks weg. tut mir leid um die 8 jahre aber wenn er nich darüber hinweg kommt is die nummer gegessen

Dein Freund ist nicht bereit, dir zu verzeihen, sondern kostet deine Lüge aus, um dich leiden zu lassen. Er ist ein Sadist. Ich finde, du solltest dich von so jemand trennen.

Am besten ist ihr würdet mit der Vergangenheit abschließen, doch er greift es immer wieder auf. Frag ihn mal ob er nicht damit abschließen möchte und in die Gegenwart zurückkommen wolle, ansonsten zerstört er noch eure Beziehung

Du hast das hier doch schon mal gefragt.

Dein Freund ist das Problem! Deine Vergangenheit geht ihn überhaupt nichts an, jedes kleine Detail wissen zu wollen ist nicht normal, er ist krankhaft eifersüchtig und zerstört mit seinem kindischen Verhalten die Beziehung.

Keine Ahnung wie lange du das noch mitmachen willst, sag ihm, dass er damit klarkommen muss und das Thema lassen soll, ansonsten würde ich es beenden. So eine Beziehung macht keinen Sinn.

Was möchtest Du wissen?