Retroshorts mit langem oder kurzem Bein?

7 Antworten

Hallo,

ich bin 40 Jahre alt und habe sehr viele Boxershorts von den Marken Puma, Levis, Adidas usw. getragen. Ich selber habe jahrelang diverse Unterhosen von diesen Herstellern selber verkauft und war nie 100% zufrieden. Entweder gab es Löcher im Schritt, oder das Gummi war zu eng und dadurch schwizte ich bei diesen Boxershorts. Irgendwann hatte ich die Bamboo Unterhosen endeckt und ausprobiert. Seit dem trage ich nur noch Bambus Unterwäsche. Die Bambus Unterhose von JARAQ kann ich jedem empfehlen. Das ist schon was besonderes. Das fühlt sich schon in der Hand ganz geschmeidig an. Die Vorteile der Boxershorts kannst du hier lesen und auch mal testen.

https://www.amazon.de/jaraq
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber trage Slips und kann das jedem nur empfehlen.
Aber grundsätzlich gilt: trage worin du dich am wohlsten fühlst

Also probiere am besten alles mal aus, auch Slips

Hoffe ich konnte helfen

LG Emil

Ich bin m/16 und trage weite Boxershorts. Würde ich dir auch empfehlen, schauen gut aus und man hat genügend Platz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

base layer shorts

satin Boxershorts

nichts

je nach Laune

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du für dich entscheiden, was du als beste Unterhose findest. Da hat ja jeder so seien eigenen Vorlieben...