Unterwäsche für 13/m?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Ich empfehle dir Slips. Slips sind knapp geschnitten und sitzen so sehr sehr genau und bequem. Slips sind in der richtigen Größe absolut keine "Eierquetscher", ganz im Gegenteil, sie tragen dazu bei, dass das männliche Glied und die Hoden gestützt und gehalten werden. Sogar besser als es z.B Retroshorts tun. 

Ich finde, das Slips auch viel besser aussehen, als weiter schlabbrige Boxxershorts. Auch bei engeren Retroshorts finde ich es unangenehm wenn der Stoff am Bein in die Leiste rutscht und knubbelt. 

Mittlerweile gibt es wieder viele Jungen und junge Männer die auf Slips zurück greifen. Auch durch den Fitness Hype sind viele deutlich aufgeschlossner und erkennen die Vorteile von enger Kleidung und praktischer Unterwäsche.

Es gibt so viel verschiedene Marken. Unter anderem Calvin Klein, Diesel, AussieBum, 2xist etc. Da ist bestimmt auch was für dich dabei und dein Alter dabei.

Gruß CAD812

diesel - (Unterwäsche, männlich) diesel - (Unterwäsche, männlich)

Ich finde enge Boxer super

Du solltest die Unterhose tragen, die du persönlich am besten/bequemsten findest. Da kann es dir ganz egal sein, was andere sagen oder tragen, denn du musst dich ja wohl fühlen in der Unterhose und nicht die anderen.

Aber um dir evtl. bei deiner Entscheidung zu helfen habe ich nachfolgend mal ein paar Vor- und Nachteile der einzelnen Unterhosenarten aufgelistet:

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

Dabei ist die Wahl der Unterhose übrigens vollkommen Altersunabhängig.

Ist halt bequemer und die enden verdrehen sich nicht unangenehm, oder drücken auch nicht am Bein.
Ich Trage Boxershorts von den verschiedensten Marken, sei es Jack&Jones, oder was weiss ich..

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Die eng anliegenden Modelle sind, wenn sie qualitativ gut sind und somit eine gute Schnittform mit ausreichend großem Suspensorium haben auch absolut keine so genannten Eierquetscher. Genau das Gegenteil ist der Fall,  sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist.

  • Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie haben verhältnismäßig wenig Stoff an den Beinen.
  • weite Boxershorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Es kann zu schmerzhaftem einklemmen kommen und auch Verletzungen sind möglich. Daher sind sie eigentlich eher nur für Männer mit Micropenis brauchbar. Als Schlafhose sind sie hingegen optimal. 

Ich selber bevorzuge Trunks von Calvin Klein, aktuell hauptsächlich das Modell U2664.