Raum erotisch Ausleuchten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst mal rote Glühbirnen gibt es längst über all. Ab 0.5 W was dann auch angenehm ist.

Findest du nur was mit mehr Watt. Die Lampen verdeckt man dann mit Schwarzen durchsichtigem Stoff. Was auch geht sind Wand Kerzenhalter am sichersten Mit Glaseinsatz und weit vom Bett entfernt.💋 Oder stand Kerzenständer

Rote Satin Bettlaken, schwarz Bettwäsche oder umgedreht mehr als 2 Kissen.

Nen Sekt ständer. Mit Gutem Sekt oder Champagner

Ich hab auf Amazon geguckt, hätte lieber LED Lampen, die nicht wie Glühbirnen aussehen sondern moderner und da finde ich nichts

0
@seindenker

Die erwähnten mit 0.5 Watt sind LED nur halt die art alte mattierte Glühbirnen, machen ein geniales Licht. Gerade für sowas. Nur was meint du mit modern die Filament?

https://www.amazon.de/Auraglow-Energie-Golfballfaser-Filament-Glühdraht/dp/B01JGKBHZG/ref=sr_1_48?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=glühbirnen+led+Rot&qid=1572600980&sr=8-48

Denn gerade was alle wollen soll ja wie ne Ehemalige Glühbirne aussehen Insofern ist die Auswahl gering. Die Filament stechen dabei noch am Meisten raus, sind aber für ne schöne Stimmung tödlich.

Ansonsten vor Ort gucken.

0
@MarSusMar

Na die Birne lässt sich in eine Lampe eindrehen - das ist bei LED nicht nötig, da kein Glühdraht benötigt wird, siehe PC Bildschirm.

0
@seindenker

Dann guck mal nach Filament und sieh dir an wovon ich schreibe. Das ist was anderes als du denkst, eine LED Birne im Glühlampenoptik. Die halt halt wie damals Glühdrähte

0

Pflanzenlampen eignen sich sehr gut dafür. Kosten auch nicht so viel und man kann sie so verbiegen wie man möchte, aber ob das jetzt erotisch ist... naja jedem das seine

Danke Herr Sonnenblume, ich denke das ist nichts für mich haha

0

Könnte als Puffbeleuchtung interpretiert werden. Also wenn ich eine Frau wäre .....

Ich hätte die Frage als Immobilienverkäufe von der Reeperbahn genauso gestellt XD

Nein es ist für ein Zimmer und mein OneNight Stand gedacht

0

pink ist doch cuter c:

Was möchtest Du wissen?