Suche als Mann eine gute Frauen Parfum, die erotische Stimmung sorgt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier ein Kommentar zu meinem Lieblingsparfum:

"Christian Dior hat einmal über Miss Dior ( meine Nummer 1) gesagt: “Ich kreierte dieses Parfum, um jede Frau in exquisite Weiblichkeit zu hüllen, so als ob jedes Stück Couture, das ich entworfen habe, eines nach dem anderen, dem geöffneten Flakon entströmt. Miss Dior ist das erste Parfum des Hauses Dior."

Die anderen Vorschläge sende ich als Bild (auf die kleinen Icons drücken, dann werden sie größer dargestellt - bei meinem Computer jedenfalls).

Beispiel 1 - (Frauen, Männer, Sexualität) Beispiel 2 - (Frauen, Männer, Sexualität) Beispiel 3 - (Frauen, Männer, Sexualität) Beispiel 4 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Ich bin der Meinung, sofern du es verschenken möchtest, dass ein Parfüm auf der Haut einer Frau unterschiedlich riechen kann. Z.B. ich rieche sehr gerne Armani, aber wenn ich es trage, habe ich das Gefühl es stinkt, wenn ich es nehme.
Auch wenn du schüchtern bist, kannst du ja trotzdem eine Frau ansprechen. Du sagst, sie riechen so gut, können sie mir bitte sagen, welchen Duft sie verwenden. Oder: Wie heißt ihr Parfüm? Sie riechen (oder duften) so gut.
Also die Verbindung von einem Kompliment und deiner Frage - das freut eine Frau meist.

Welche sorte denn bitte von armani? Und was ist mit dior? 

0

Ich finde deine ergänzenden Bemerkungen wichtig, richtig und gut.

1

Ob ein Parfum bei einer Frau für eine für eine erotische Stimmung sorgt oder nicht, kommt ganz auf die Vorlieben der Frau an. Manche Frauen bevorzugen herbe Düfte, andere lieben süßliche Gerüche.

Wenn du ein bestimmtes Parfum im Sinn hast, dann solltest wirklich in ein Fachgeschäft gehen, wo du Geräten wieder und auch an bestimmten Falcons riechen darfst. Evtl. erkennt deine Nase das gesuchte Parfum.

Ich liebe eher liebliche Duftnoten. Mein Parfum ist von Dior. Man sagt über mich, dass ich gut aussehe. Aber - wie schon gesagt - es kommt auf den Typ Frau an.

MEINE Erfahrung:

Viele gutaussehende sportliche Frauen bevorzugen eher rauchige, herbere Düfte. Sehr zierliche und eher sanfte, sehr weibliche Frauen mögen Parfums, die nach Jasmin riechen (Präferenz ist in Richtung "süßlich"). Generell tendieren alle erfolgreichen und hübsch aussehende Frauen zu teuren Parfums.

Viel Glück bei der Suche und las dich nicht von der Fernsehwerbung beieinflussen !

Hallo.

Danke und könnten sie mir 2-3 sorten aufschreiben bitte? Ich habe heute bei Douglas unter Topseller versch. probiert und 3 waren von dior. Waren nicht schlecht.

0
@Maisstueck

Ich werde eine neue Antwort schreiben, weil ich hier in der Kommentar-Funktion keine Bilder mitschicken kann. Also, bitte einen Moment Geduld.

1

Bruno Banani not for everybody