Prostatamassage?!?!

8 Antworten

Hier ist sie wieder, die Angst der Heteromänner vor allem, was ihren eigenen Ar$ch betrifft. Lustigerweise kennen sie bei Frauenhintern diese Zurückhaltung nicht...

Der Anus ist ein hochsensibles Körperteil und die Prostata ist sowas wie der "G-Punkt" des Mannes. Nicht wenige Heteros stimulieren sich da und erleben ungeahnte Orgasmen.

"Etwas " kann nicht schwul sein. Ein Mann, der Männer liebt, der ist schwul. Nichts anderes.

Was hast du zu verlieren? Sie ist deine Freundin, Mann! Was hat das wohl mit schwul zu tun? Hast du eine Ahnung wieviele Männer gerne eine Frau hätten, die etwas experimentierfreudiger ist?

GoDliKE22 
Fragesteller
 24.02.2012, 14:37

Ja, da hast du recht.. Da habe ich wohl sehr viel Glück :) Naja, ich werde nochmal drüber nachdenken, danke^^

0

Prostata Massagen sind schön und tun gut

schwul ist was anderes, hier geht es um Gesundheit und Freude

lass dir das machen, das kann der auftakt für ein grandioses anales festival werden, denn nach der massage kannst du deiner freundin auch mal den analverkehr nahelegen. und wenn du ihr intensiv gezeigt hast, wie es dich erregt hat, wird sie garantiert einwilligen.

ps: erstmal mit viel olivenöl oder vaseline vorbereiten, damit die rosette der guten auch schön geschmeidig ist.

GoDliKE22 
Fragesteller
 23.02.2012, 20:46

Okay, danke für deine Antwort, aber das will ich nicht. Das habt ihr mir alle gezeigt^^ Mir reicht der Org*smus, den ich durch meinen Penis bekomme.. Da hinten brauche ich das nicht^^

0
mariannelund  09.04.2012, 23:50

auf keinen Fall Vaseline Vaseline dringt in das gewebe der prostata ein und verursacht Krebs

besser Gleitgel oder auch Olivenöl

0

Wenn es zwischen Mann und Frau passiert, ist es wohl nicht schwul, oder?

Und warum sollte dir deine Freundin nicht auch mal einen Finger in eine Körperöffnung stecken - das machst du doch bei ihr auch, oder?

Das geht nur Dich selbst an, eine solche Massage ist aber ein Griff mit dem Finger in die Tiefen des Rektums. Da wird die Protatata wie bei der Krebsvorsorge durch das Rektum massiert, nur das der Arzt nur Druck ausübt, und sie abtastet, die MAssage es nur auf das Empfinden des MAnnes ankommt.

Wie übelall bei Lustempfinden ist es für den Einen ein Höhepunk, der andere will es einfach nicht. Das musst aber DU alleine entscheiden. Aber wenn Du es probieren willst, viel Spaß.

Und zu der Frage: "Ist das Schwul?" - Es ist für den Arsch.

GoDliKE22 
Fragesteller
 23.02.2012, 20:44

Tzz, also schwul.

1
Redfox  24.02.2012, 09:02
@GoDliKE22

Ja, nur schwule Männer haben eine Prostata. Wusstest Du das nicht?

3
crazyrat  11.09.2012, 21:46
@GoDliKE22

Dann wäre JEDER Soldat schwul, denn die Prostata wird bei denen auch bei der Musterung mit untersucht. Also bitte denk einfach mal drüber nach, was für einen Müll Du denkst.

2