Orgasmus?

5 Antworten

Das kann nicht jede Frau.

Die meisten Frauen brauchen klitorale Stimulation, um zum Orgasmus zu kommen. Du kannst versuchen beim Sex mehr Fokus auf das Reiben der Klitoris zu setzen und nicht zu sehr auf das Penetrieren, oder ihr könnt ein Spielzeug dazu nehmen, z. B. einen Vibrator. Dann kommt sie auch beim Sex ;)

Ansonsten lecken und fingern, wenn du dabei gut bist, ist sie ja sowieso schon gekommen.

Ergänzung: Und auch hier beim Fingern/lecken ist noch mal ganz essenziell. Technik ist alles. Bleibe auf dem Kitzler. Lass dir Zeit dabei, sorge dafür, dass sie sich sicher fühlt, sich fallen lassen kann. Bleibe im Rhythmus, wechsel die Technik, den Rhythmus, Druck nicht, wenn sie näher kommt, höre auch nicht zwischendurch auf. Achte auf ihre Körpersprache: Wenn sie dich näher ranzieht, geh nicht weg usw. und kommuniziere offen mit ihr, frag sie, was und wie sie es mag.

Durch sex kommen ist selten da dort nicht genügend nerven sitzen, Sex ist geil aber von kommen eher weniger, eher die Männer aber die Haben an ihren Kollegen unten mehr nerven sitzen.

Wenn du sie gleichzeitig noch an der Klitoris berührst schon, vom rein raus hatte ich noch nie eine

Deinen Schwengel benutzen. Aber nicht zu Stark Und ihr sagen was du an ihr magst, sie streicheln .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnicht was denkst du den das es wie in Pornos ist? So gut wie keine Frau kann beim puren Rein raus kommen 🤦🏻‍♀️ dann muss man sie natürlich lecken besser als ein Orgasmus vorzutäuschen.

Mach es oder lasst den Sex komplett aus wenn sie schon dafür sorgt das du kommst ist es das mindeste das sie auch kommen kann.

Soccerboy1 
Fragesteller
 25.07.2022, 23:52

Hä Sie kommt jedes Mal und hat noch nicht einmal vorgetäuscht, es geht darum ob es auch einen anderen Weg gibt als so

2
Handyfrage234  25.07.2022, 23:57

Ok, statt dem Fragensteller Hilfe zu leisten, wenn er sich schon Ehrlich um den Orgasmus seiner Partnerin zu kümmern scheint kann man ihn natürlich auch raten es lieber seien zu lassen :D

Nicht besonders hilfreich oder emptathiereich, aber ok :D

1
Attackgirl  26.07.2022, 00:00
@Handyfrage234

Naja es gibt Männer die sofort aufhören nachdem sie gekommen sind und sind der Meinung die Frau soll sich selbst befriedigen.

0
Handyfrage234  26.07.2022, 00:08
@Attackgirl

Ja, da trifft aber offensichtlich nicht auf den fragensteller zu und ihn deswegen so dumm anzugehen ist einfach über.

1