one night stand mit einer älteren frau?

15 Antworten

Du, ItaloAmericano, das mag auf den ersten Augenblick etwas reizvoll erscheinen, aber auf die Dauer ist das eher nix. Wenn Du Pech hast und sie schon längert frustriert und unterversorgt, dann wird/werden sie Fuchsteufelwild, und dann werdest du sie nicht so schnell los. Mich hat es zwar nicht gereizt, hat sich nur so ergeben, daß auf einmal eine Endvierzigerin sich in mich verfangen hat, sie ist mir auf meiner "Flucht" überall gefolgt, sie lauerte mich auf Autobahnraststätten, in meinen Übergangswohnungen auf, es hat wilde Verfolgungsfahrten gegeben, am Ende belästigte sie sogar meine Familie, das ganze Program. Weißt Du, der Reiz war relativ schnell alle, da hat keine rationelle oder irationelle Erklärung geholfen. Was als one-night-stand begann, hatte nicht mehr enden wollen... Wenn du eine alte Scheune ansteckst, sie wird sogar mit dir niederbrennen, wenn du nicht aufpasst... One-night-stand ohne eigene Papiere (wird schwer, da du mind. den FS brauchst), einen Alter-ego erfinden, Mietwagen benutzen, dann macht es Sinn, sonnst brauchst nicht damit anzufangen.

david226  31.10.2010, 08:22

also des klingt sehr leicht nach stalken und des isch strafbar

0
Noergelix  31.10.2010, 09:18
@david226

Vor 15 Jahren war das aber noch kein Straftatbestand, also hat sie sich nach Lust und Laune austoben können...

0

tipp: geh einfach in eine Diskothek und geh dann zu einer älteren Frau und sag das deine Freunde erst später nachkommen, weil ihr Zug verspätung hat und ob sie dir die Langeweile bis dahin nicht vertreiben kann. wenn sie mit ja erwidert dann sag ihr das sie deine erste auswahl war weil sie so charmant gelächelt hat oder so ... ^^ und nach 30minuten - 1 stunde ist es dann eh schon egal wenn keine freunde mehr kommen und sollte sie wirklich nochmal nachfragen dann wart kurz und tu dann so als würdest du telefonieren und sag ihr dann das deine freunde garn icht mehr kommen können oder in ne andere disko sind und nachkommen sollst, aber die zeit viel lieber noch mit ihr verbringen würdest ! :D :)

bin ich nicht, toll?

Meine Heimatstadt Aachen ist ja Badestadt. In den Kurgebieten findet man einschlägige Lokale, wo reifere Damen Typen für einen ONS suchen. Ansonsten finden sich im Internet und auch in manchen Printmedien etliche derartige Anzeigen.

ItaloAmerikano 
Fragesteller
 31.10.2010, 10:59

sind es ganz normale lokale?

0