Ohne anfassen in die Hose spritzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hab ich einfach plötzlich in meine Boxershort gespritzt, wie gehts sowas? Ist das schlimm?

Wie so etwas geht hast Du doch dann selber mitbekommen.

Ob das schlimm ist, musst Du doch für Dich selber entscheiden. Peinlich wäre es mir zumindest, da ich nicht mit feuchter Hose rumlaufen wollte.

Aber, bei mir müsste der Reiz schon so lange andauern, damit ich "vollautomatisiert" abspritze. Meine Freundin hat es 1x geschafft, aber ich war vorher ein paar Tage enthaltsam und daher war die Grundgeilheit schon relativ hoch.

Und ich war noch frisch mit ihr zusammen, dann ist man ja eh schnell und MAXIMAL erregbar.

Mir ist sowas schon oft ungewollt passiert, dass ich irgendwo in der Öffentlichkeit in meine (weiten) Boxershorts abgespritzt habe. Aber ehrlich gesagt auch schon oft gewollt. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, sondern es kann sogar sehr prickelnd und spannend sein. Ich denko sowas passiert auch eher wenn man weite Boxershorts und eher weitere Hosen trägt. In meinem Fall gern Armyhosen oder weiter sitzende Jeans (501).

Die körperlichen Mechanismen funktionieren eben auch so.

Ist mir auch schonmal passiert, sogar noch absurder. Da war ich gar nicht erregt sondern nur sehr angespannt.

Nein, das ist im wesentlichen nicht schlimm. Aber natürlich nervig und evtl. ekelig, wenn das passirt ohne dass mand as möchte.

Ich trage gerne enge Boxershorts und knallenge Lederjeans, das fühlt sich schon erregend an. Da gab es schon geile Situationen, wo die volle Ladung in die Hose ging. Ich finds cool und durch die Lederjeans merkt es auch keiner. Was hattest Du für eine Hose an? Hat man was gesehen?

theonlygone14 
Fragesteller
 28.12.2023, 14:56

Hatte eine Jogginghose an, es war nur ein kleiner Fleck

0

Das kann schon mal passieren. Wenn du durch deine Gedanken schon sehr erregt bist und dann möglicherweise noch leichte Stimulation durch Vibrationen dazukommen, dann schießt er schon mal ohne Anfassen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung