In die Hose spritzen?

13 Antworten

Das ist mit schon passiert sowohl absichtlich als auch ausversehen.

Ja ich spritze sehr gerne in meiner hose ab , es ist aber auch sehr oft versehentlich passiert in der schule 🫣 ich saß immer in der letzten Reihe und hatte an dem tag zum glück eine schwarze nike jogginghose an (habe in der schule sehr oft graue an gehabt da die mega geil sind) da ich schwul bin habe ich natürlich immer auf boys geachtet und beim beobachten eines klassenkammeradens ein mega rohr in der hose bekommen und im gedanken spiel was ich mit dem jungen anstellen würde hat mich dann zum abspritzen gebracht ohne überhaupt drüber gestreichelt zu haben 😅 das andere mal ist mir das im bus passiert da hatte ich allerdings eine blaue jeans an und somit einen mega fleck da unten 😅 zuhause mache ich es immer in meiner Jogginghose ohne boxershorts

Beides schon vorgekommen, sowohl absichtlich über der Hose so lange gerieben bis zum abspritzen, als auch unabsichtlich... ersteres vielleicht wenns hoch kommt eine hand voll mal, doch letzteres leider viel zu oft, jedenfalls für mein schamgefühl, unabsichtlich, in der Öffentlichkeit, überwiegend durch den Anblick schöner Füsse im Sommer also hauptsächlich, so angegeilt das ichs nicht halten kann und oft nicht aber trotzdem öfters, unfreiwillig einspritzen muss, unglaublich peinlich und unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mach ich manchmal

trage nur Jogginghosen, draußen mit und zuhause ohne Unterhose, da kann man dann den Penis durch die Jogger nice rubbeln, das ist schon ganz geil. Den Penis dann zum abspritzen rausholen würde es dann bisschen vermiesen, aber kann auch sein das nur ich so denke 😂

Besitze aber ohnehin genug Jogginghosen, ich muss also nicht am nächsten Tag mit einer vollgesauten Hose in die Schule😂

Mustermann31  16.03.2024, 18:22

Hey, habe auch nie Unterhose an istmega geil. Hab auch schon oft in die Jogginghose gespritzt, sonst hole ich ihn mein 15 cm auch raus.

Nassehose471  16.04.2024, 14:47

Sieht doch eh keiner außer dir guckt jemand in die hose 🫣

Ja, öfter. Bin z.B. mal in der Disco gefesselt worden und war so geil, daß ich in meine knallenge Lederjeans gespritzt habe. Das Mädel fragte später, ob es mir nicht gefallen hätte, weil die in der engen Hose gut sichtbare mega Latte weg war. Als ich ihr sagte, daß ich es nicht mehr halten konnte und in die Lederhose gespritzt hatte, fand sie es cool.