Neue Reize für Selbstbefriedigung?

4 Antworten

Probier es mal mit der anderen Hand, drück mal fester und mal sanfter zu, mal schneller und mal sehr langsam. Du kannst dir auch einen Finger oder ein Toy in den Hintern stecken und damit deinen G-Punkt stimulieren. Du kannst dir auch eine Taschenmuschi (Pringelsdose, Schwämme, Handschuh/Kondom) machen und die mal probieren.

Die Möglichkeiten sind endlos, tob dich aus und nutz was du findest. Schiebst du dir was ein denk immer daran: es darf nicht zerbrechen und lieber nen Kondom drüber ziehen als es später zu bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt da jede Menge Dinge, die man ändern kann. Zum Beispiel andere Orte oder Spielzeug und viele andere Sachen. Das einfachste ist aber, es mal mit anderen Grifftechniken oder Stellungen zu probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir reichtes es damals schon, wenn ich einige Zeit enthaltsam war.
Dann war ich durchweg schneller erregbar, teilweise so stark, das ich auch auf einen halbnackten Jungen meines Alter angesprungen bin.

Nun spielte ich immer in Gedanken durch, das dieser Typ neben mir sitzt, seine nackten Beine an meine Beine reibt und sagt
„na, mache ich Dich geil? Kämpfe nicht dagegen an, denn gleich wirst Du kommen“.

Das war dann so erregend, das es auch irgendwie anders als sonst war.