Selbstbefriedigung, auf was reiten?
Hey,
Normale Selbstbefriedigung ist mir etwas langweilig geworden, bin schon Par Mal auf meinem Teddy geritten. Habt ihr Ideen, auf was ich noch reiten kann und wie ich reinen kann?
Bitte nichts mit Sexspielzeugen vorschlagen!
(Bin 13,5 Jahre alt)
Freue mich auf Antworten!
2 Antworten
"Auf irgendwas reiten" ist sicherlich völlig in Ordnung, aber meistens dann doch zu ungenau bezüglich der stimulierbaren Regionen. Kissenreiten (und dergleichen) ist der frühe Anfang von Masturbation für viele kleine Mädchen, aber jetzt wo du älter wirst, müsstest du probiere, direkte Masturbationsvarianten zu finden.
Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.
Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegungen um die Klitoris herum oder über die Klitoris hinweg aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisenden Bewegungen.
Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.
Die meisten Frauen stehen gar nicht so auf Fingern oder das Einführen von Objekten. Erst wenn man lange Zeit masturbiert und Abwechslung sucht, ist das vielleicht mal ganz nett, aber die meisten geben zu, dass die klassischen Fingertechniken um die Klitoris herum die besten Orgasmen ergeben. Du musst nicht enttäuscht sein, wenn das Einführen eines Fingers in die Vagina keine berauschenden Gefühle erzeugt. Das ist ganz normal.
Kissenreiten bei Männern?! Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Vielleicht klärt uns der Fragesteller dazu mal dringend auf.
Männer masturbieren, indem sie den Penis mit der eigenen Hand stimulieren. Falls unbeschnitten, typischerweise indem die Vorhaut hin- und herbewegt wird, oftmals mit der Faust den Penis umschließend.
Können tut man viel, aber das ist wirklich sehr untypisch. Bin gespannt, was der Fragesteller dazu sagt.
Wie man normal masturbiert, habe ich ja nun geschrieben. Vielleicht hilft ihm das.
Kopfkissen, Bettdecke, das Bett. Die Hand nehmen. Mit Freunden testen usw.
Sowas Fiebers,ich teste sowas mit meinen Freundinnen noch nicht aus,bin w 11
Der Fragesteller ist in diesem Fall, dem Profil zu Urteil, männlich.