Nackt vorm Arzt/Ärztin?
Wie geht es euch, wenn ihr zur Untersuchung nackt vor dem Arzt oder der Ärztin seid?
27 Antworten
Meine Hausärztin sieht mich wegen einem ungewöhnlichen Fleck an der Peniswurzel jedes halbe Jahr nackt. Wir haben uns darauf geeinigt, dass sie sich das halbjährlich anschaut. Ja, sie kennt jetzt alles an mir. Deshalb macht es mir auch nichts mehr aus. Aber generell habe ich keine Probleme damit vor anderen nackt zu sein, während diese angezogen bleiben.
Nicht nur wegen dem Penis, sondern es wird dabei die ganze Haut untersucht und dann bin ich in der Zeit eben nackt.
Wenn es aus medizinischer Sicht notwendig ist, habe ich kein Problem damit, mich vor Ärztinnen / Ärzten und Pflegepersonal nackt auszuziehen!
war bei allwn u und j untersuchungen zum schluss nackig, normal, hatte als ich kleiner war ne enge vorhaut da wurd dann oft untersucht und gedehnt, bin auch üfters bei steif geworden das war dann schon komisch, peinlich, aber arzt meinte immer das wär normal :-)
Damit habe ich kein Problem mit, zumal ich auch nackt Modell stehe, nur einmal ist eine Arzthelferin die ich kenne während ich schon nackt war in das Untersuchungszimmer rein gekommen und das fand ich nicht so gut.
War für mich nie ein Problem. Auch beim Urologen z.b. Wird oft an gewisse Stellen genauer hingesehen. Das ist das tagesgeschäft von einigen Doktoren und nichts unangenehmes.
Hattest du schon mal eine Errektion bei ihr?