Nackt Fahrradfahren, aber wo?

12 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir ein ruhiges Waldstück suchen. Mit 13 kannst du auch nicht angezeigt werden oder ähnliches, weil man erst mit 14 zur Verantwortung gezogen werden kann. Ich selbst hab es noch nicht gemacht weil man ja doch mehr Menschen begegnen kann als beim spazieren, aber immerhin kann man niemanden auf einem Fahrrad irgendetwas sexuelles vorwerfen, das geht dabei ja schlecht. Wenn du es mal gerne machen möchtest, dann mach es einfach, nicht groß drüber nachdenken. Verboten ist es in Deutschland nicht, also einfach loslegen, macht bestimmt Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – FKK-Vereinsmitglied seit Geburt

Hallo wann du abgelegen wohnst kannst du das mal versuchen, oder eher auf FKK Gelände wann das Gelände groß genug ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir einen abgelegenen Wald suchen. Ansonsten bei dir auf dem Grundstück oder bei einem FKK-Verein. Die haben oft große Gelände.

Ich fahre seit 15 Jahren bei heissem wetter auch streckenweise nackt mit dem Fahrrad. Man kann das an viel mehr Stellen machen als man allgemein denkt! Prinzipiell auf allen reinen Radwegen die abseits von der Strasse durch die Natur verlaufen. Aber auch auf einsameren oder kaum befahrenen normalen Landstrassen. Ich habe mich mal filmen lassen und habe dabei gesehen da ich vorne eine Lenkertasche habe das man von vorne fast gar nicht als Nackter erkannt wird und Nur von hinten ist es natürlich erkennbar aber da wird man eben überholt und das war es dann!! angesprochen wurde ich in all den Jahren nur positiv und auch wenn ich von der Polizei angespochen wurde musste ich mich noch extra anziehen oder sogar Strafe bezahlen! Ich wurde nur höflich gebeten nicht in der Stadt so zu fahren. Darüber hinaus ist fahren mit String eine akzeptable Alternative weil man damt auch fast nackt aber eben vorschriftsmäßig bekleidet ist ! Das man in beiden Fällen ab und zu ausgelacht wird ist doch normal und stört mich nicht!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh das ist cool, hab mich nie getraut nackt mit dem Fahrrad zu fahren, weil man ja doch vielen Menschen begegnet und man nicht überall fahren kann, also eben anziehen geht auch nicht so schnell. Würde es aber gerne mal versuchen.

1
@Gavoex

wie geschrieben bei warmen Wetter auf Radwegen abseits der strasse ist es überhaupt kein Problem. Und so weit ich von dir gelesen habe bist du je selbstbewusst genug um dich nackt auf dem Rad zu bewegen!!

0

Ich finde es vom Fahradfahren eher nachteilig...
Würde dann eher enge Radler anziehen weil die gegen Muskelermüdung wirkt.
So machen es unsere Männer auch...
Naja und in den Pause da badeb wir mit unter irgendwo...
Das machen wir denn nackedei und da ziehen sie die Engen Radler denn auch gerne aus.

Was möchtest Du wissen?