Nach 7 Jahren Jugendliebe wieder treffen und Sex, gute Idee?

8 Antworten

ich denke das es okay ist sich zu treffen man sollte davon aber nicht zu viel erwarten vielleicht wirds was vielleicht auch nicht lasst es auf euch zu kommen.

ihr seid ja noch verbunden, da ihr ja öfter Kontakt habt. Nun seid ihr beide Single, es spricht nichts dagegen, sich wiederzusehen und einfach zu schauen was draus wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Also ich würde sie nochmal auf die Beziehung ansprechen. Und wenn sich gefühle entwickeln, sie einfach offen und ehrlich und frage sie was sie dazu denkt. Villeicht habt ihr ja Glück und es klappt alles! :)

Fragger100 
Fragesteller
 07.02.2022, 13:25

Haben die letzten Wochen auch sehr oft telefoniert, also Gefühle waren damals von uns beiden da und sie wollte aber erst einmal besser nicht mehr darüber reden. Klang so, als ob sie selbst Angst hätte, dass das nochmal entfacht. Da wir es ja eig. beide nicht wollen aktuell. Beide auch erst seit ein paar Wochen getrennt nach mehreren Jahren Beziehung

1
Sex, gute Idee?

Ja, Sex ist eine gute Idee!

Treffen ist sicher schön auch einfach um zu sehen wies dem anderen geht, reden etc akte Erinnerungen ....

Aber warum denkst du dabei an Sex???

Du triffst dich mit einer Person die du lange nicht gesehen hast und die du mal sehr gern hattest .

Klar können alte Gefühle hoch kommen aber ich finde nicht dass du da jetzt an Sex denken solltest .Im Vordergrund steht doch ein Wiedersehen und kein " nehm ich mit Date".

Würde mir nicht so viele Gedanken machen sondern mich einfach auf sie freuen und mir ein paar schöne Tage machen .

Fragger100 
Fragesteller
 07.02.2022, 13:23
Aber warum denkst du dabei an Sex???

Weil ich unsere Chatverläufe besser kenne, als du

2