Nach 5 tagen ohne Orgasmus extremen druck!?

7 Antworten

Natürlich kannst du machen, was dir beliebt. Leider kann ich deine Fragen nicht beantworten, weil mir diese Erfahrung fehlt. Ich habe solche Pausen nie gemacht. Und ich denke, die meisten Leser hier auch nicht. Wenn du vorher schon sehr häufig einen Orgasmus hattest, vielleicht mehrmals am Tag, kann der Körper daran gewöhnt sein, und die jetzige Situation überfordert ihn vielleicht. Sonst weiß ich nichts Interessantes.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Geschichte = Hobby, helfe bei Pubertätsproblemen

Hallo.Ich mache öfters mal solche Pausen, besonders seit ich in einer (Fern) Beziehung bin und mir das Gefühl lieber für den Sex mit meiner Freundin "aufbewahre", wenn du weißt was ich meine.

Schwache Momente sind da vorprogrammiert. Es kann auch passieren das du einfach irgendwann einen Orgasmus bekommst ohne irgendwas zu machen. Ich bin Beispielsweise schon zwei mal mitten in der Nacht durch einen Orgasmus wach geworden.

Wichtig ist, dir nicht zu viel Druck zu machen und dir Klare Ziele zu setzen. Wenn es einmal nicht klappt, nicht schlimm, dann klappt es ein anderes Mal umso besser.

Versuche dich mit anderen Aktivitäten abzulenken und vermeide gewisse Bildchen.

Ich habe mit diesem Ziel setzen und anderen Aktivitäten wie viel Skypen, für die Schule lernen und Online Spielen mit anderen gerade wieder zwei Wochen ohne geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Findest du nicht das diese Schilderung etwas übertrieben ist? Es wäre schön äußerst ungewöhnlich einen Orgasmus zu bekommen, nur weil man einen Stender hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist aber wirklich so ich bin halt dann einfach ganz schnell stark erregt.

1
@Paul3001

So kannste das nicht stehen lassen, das ist garnicht so schwierg wenn du eregt bist und nicht dein Stück berührst das dann sperma spritz, geht voll.

0

Kann dir jetzt nur von meiner Erfahrung ausm Sommer berichten. Ich war 14 Tage lang in FKK Urlaub in Kroatien. Wir waren Zelten. Da ich mir mit einem Kumpel das Zelt geteilt haben, war die SB die ganze Zeit über nicht möglich. Ich muss ehrlich sagen, dass sich das Druckgefühl dadurch, dass wir eh den ganzen Tag über nackig waren sehr stark relativiert hat.

Ich sag dir aus eigener Erfahrung, dass es sehr schön sein wird nach einer gewissen Zeit sich wieder zu befriedigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Pollution (das Abspritzen im Schlaf) Kannst du auf Dauer nicht verhindern. Irgendwann wird es passieren.

Tagsüber passiert das eigentlich nicht. Jedenfalls nicht ohne Stimulation.

Was möchtest Du wissen?