Mutter denkt ich wäre schwanger?

5 Antworten

Also mit 16 kannst du ruhig mal zum Frauenarzt gehen. Egal ob du einen Freund hast oder nicht. 

Und dann kommt vielleicht deine Mama auch wieder auf den Teppich. 

Goodnight  11.12.2017, 20:48

Völliger Blödsinn, ein Mädchen das noch nicht sexuell aktiv und gesund ist braucht sicher keinen Gynäkologen.

Die Mutter kommt auch so wieder runter..

0
MaryLynn87  12.12.2017, 09:25
@Goodnight

JEDES Mädchen sollte zum Gyn gehen. Egal ob sie Sex hat oder nicht.

1
PTkizi  12.12.2017, 07:59

Stichwort: Vorsorgeuntersuchungen?

2

Einfach den Termin zum Frauenarzt wahrnehmen.

mriq8  11.12.2017, 20:08

Ich stimme Ihnen zu ✅

0
Goodnight  11.12.2017, 20:50

So ein Unsinn!

0

ist normal in dem Alter. hab ich mit einer Klassenkameradin ein Projekt über ICQ (Skype bzw was heute so gibt) gemacht und ihre Mutter stand vor der Tür und hat eine männliche Stimme gehört und dann musste besagte Klassenkameradin auch einen Schwangerschaftstest machen

Lass sie doch einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke holen. Vielleicht reicht ihr das dann als Beweis.

Trotzdem find ichs merkwürdig, dass wenn du sagst, du hattest keinen GV, das sie dir das nicht glaubt. Ihr habt eine etwas komische Mutter-Tochter Beziehung.

mriq8  11.12.2017, 20:10

Ihre Mutter hat auf die Tochter Angst Es ist normal und gut in dieser Zeit

0

Geh mal zur Frauen Arzt , damit deine Mutter überzeugen wird

Ich finde es gut , dass deine Mutter auf dich so aufpasst

Grüße!

roschue  11.12.2017, 20:09

Ja aber es ist nicht gut, dass die Mutter der Tochter nicht glaubt, wenn sie sagt sie hatte noch nie GV.

Nur weil die Mutter unter Verfolgungswahn leidet, kann es nicht die Lösung sein, dass die Tochter extra deswegen und unnötigerweise zum Arzt soll. Ich würde nicht gehen.

3