Muss man ein Vorspiel haben oder kann man direkt loslegen?

12 Antworten

Klar kann man auch ohne Vorspiel. Das Problem ist nur das Frauen ohne das Vorspiel teilweise nicht feucht genug werden, wodurch der Sex evtl schmerzhaft ist. Außerdem brauchen Frauen generell länger als Männer zu Orgasmus und das Vorspiel kann den ausgleich sorgen. Also kann dafür sorgen, dass beide gleichzeitig kommen.

Ein guter Liebhaber macht immer ein Vorspiel.

Ohne Vorspiel läuft normalerweise nichts und es macht normalerweise sehr viel vom gesamten Akt aus. Ist halt die Phase, wo man normalerweise geil und feucht bzw. hart wird und die Lust steigert. Manche behaupten für sie sei das Vorspiel wichtiger als der Sex danach selber.

Aber ich würde schon sagen, dass es auch ohne Vorspiel geht, wenn man denn schon geil ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Tja mein lieber Fuckboooyyy,
wenn du mit deiner "Freundschaft-Plus" schlafen möchtest, solltest du definiv auch auf ihre Bedürfnisse achten. Wenn du emotional noch nicht reif genug bist um auf die Bedürfnisse deines Geschlechtspartners zu achten, dann solltest du lieber an Selbstbefriedigung denken, anstatt nur daran einen wegstecken zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wieso ?? die hat er doch nur zum wegstecken = F+ :(

0

wenndu KEIN Vorspiel brauchst oder willst, dann lass die frauen aus dem spiel und treibs mit dir selber

ansonsten ist es notwendig ein vorspiel zu haben und wenn das nur so aussieht ,das ihr beide estrem heiss aufeinander seid

Wenn du dich auch für die Frau interessierst außer nur für dich, ist das Vorspiel nicht nur ein Vorspiel, sondern der erste Hauptteil, weil es erst einmal um IHRE Lust geht. Optimal ein Orgasmus an ihrer Klitoris, falls du weißt, was das ist.