Moslem und Schwul, ist das ein Problem?

11 Antworten

sei so wie du bist ...lerne mit dir umzugehen ...werde selbständig und unabhängig...

stepp by stepp werden deine Verwandten dich akzeptieren...erzwinge kein Verständnis von deiner Umwelt....

suche Freunde und gleichgesinnte Menschen....

werde selbstbewußt und denke daran Gott hat dich so gemacht und was Gott gemacht hat ist niemals schlecht, egal wie dieser Gott heißt.

pass auf dich auf , überall gibt es schlechte Menschen...aber vor allem auch gute Menschen.

Liebe ist Ehrlichkeit und muss von Herzen kommen, egal wie dein Penis aussieht.

Ja, es wird ein Problem, wenn du deine Sexualität ausleben willst.

Im Islam wird vorgeschrieben, dass nur Mann und Frau sich lieben dürfen, deshalb erschuf Allah auch Adam und Eva. Und deshalb kann auch nur diese Kombination Kinder zeugen.

Wenn man schwul ist, geboren oder erzogen, dann ist das ein Test Allahs und man ist zur Zurückhaltung aufgerufen, das heißt, man darf seine Sexualität nicht ausleben.

Schwule Menschen dürfen auf keinen Fall bestraft/gefoltert werden. So wurden im Osmanischen Reich alle Minderheiten akzeptiert, nicht nur andersgläubige, sondern auch homosexuelle, viel früher schon als in westlichen Ländern, und deshalb emigrierten auch viele "Außenseiter" in das Osmanische Reich. Und auch in der heutigen Türkei werden sie zwar akzeptiert, dürfen ihre Sexualität jedoch nicht ausleben in Form von Gay Prides. Sowie die Türkei gibt es auch noch paar andere Länder, die nach islamischem Recht richtig handeln. Alle anderen muslimischen Staaten die nach der Sharia handeln sind völlig falsch und haben nichts mit dem Islam zu tun.

"Muslim aber schwul" - Das "aber" kannst Du durch ein "und" ersetzen. Das ist kein Widerspruch. Und in Deutschland generell kein Problem. Einige leute mit Vorbehalten sowohl gegen Muslime als auch gegen Schwule gibt es immer.

Und es gibt sicher auch Jungs, die es lieber beschnitten mögen.

Was deine Familie angeht, da weißt Du sicher selbst am besten, wie sie ticken. Je aufrechter und sicherer Du zu Dir selbst stehst, desto weniger werden sie versucht sein, dich dafür anzugreifen.

Also ich bin eine Muslimin und bin bi sexuell also kann ich mir gut vorstellen (auch wenn du schwul bist) wie du dich fühlst ... Ich bin zurzeit in ein Mädchen verliebt und stelle mir auch immer vor was meine Familie darüber halten wird obwohl ich die Antwort eh weiß ... sie würden mich aus der Familie raus schmeißen und sich für mich schämen .. wahrscheinlich würden aber die sich auch von mir ekeln weil in unserem Glauben gibts es ja keine gleichgeschlechtliche liebe -.- muss auch sagen das ich einen Kumpel habe (auch Muslime und schwul) der es seiner Familie gesagt hatte und ja es gab Stress und ein paar Streitigkeiten aber nach einer Zeit haben sie es akzeptiert und alles ist gut ^^

Und ich glaub nicht, dass es Schwüle Jungs geben wird die nichts von dir wollen weil du "beschnitten" wurdest :) ich glaube wenn jemand sich in dich verliebt und du auch in ihn dann ist es doch egal ^^ und es gibt auch wirklich viele schwule also ich kenne viele 😅

vonGizycki  02.03.2018, 10:02
@Garlond

Boah! Das ist ein Hammer und hatte das nicht gewusst. Ich habe mir das als Lesezeichen abgelegt und werde es zu gegebener Gelegenheit zitieren! Herzlichen Dank für diese wirklich guten Hinweis!

0

Solange man nicht sexuell aktiv wird, ist alles in Ordnung, abgesehen davon, dass deine Familie dich wahrscheinlich ausgrenzen wird, wenn sie stark konservativ sind.