Mögt ihr es, wenn Frauen mit euch reden während des Sex?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, grundsätzlich finde ich das sehr gut. Man muss schon irgendwie miteinander kommunizieren, um sich zu zeigen, was gut und toll ist und was eher nicht so.

Entscheidend ist, dass man überhaupt ein klares Feedback von der Frau bekommt, egal ob verbal oder non-verbal. Seufzen, stöhnen, Bewegungen, kurze Anfeuerungen wie "ja!" oder "weiter" oder "genau richtig".

Ich finde längere Sätze oder zu viele Details dabei eher störend. Anfeuern ja, aber nicht zerreden. Man kann aber danach sich erzählen, was besonders schön oder geil war oder vielleicht auch davor als Teil des Vorspiels sich zuflüstern, auf was man sich freut.

Echte Details oder alles was man eher als "korrigierende Hinweise" bezeichnen würde, kann man besser mal auf einem Spaziergang anbringen, ebenso ganz neue Wünsche oder Probleme. Ich würde das Bett möglichst zur problemfreien Zone machen und mich dort auf das Schöne konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
beamer05  30.11.2022, 00:00

schön zusammengefasst - passt!

1

Ich liebe es, wenn sie mir beim Sex sagt was sie empfindet und worüber sie nachdenkt. Je weniger sie sich darauf konzentrieren kann und "gezwungen" ist es weiter zu machen, umso geiler empfinde ich es.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

In Maßen finde ich das auf jeden Fall ziemlich heiß, wenn die Frau mir sagst oder ins Ohr Flüstern, ob sie es gerade geil findet und aus was sie als nächstes Lust hat bzw. was sie sich von mir wünscht. Aber sollte nicht ein Dauerplaudern sein...

Ja, das kann durchaus sehr anregend sein. Also ich mag es.

Nein ist nicht so mein Fall...

Meine Frau sagt immer wir mir das und das einkaufen und dann für xy noch ein Geschenk...

Das ist blöd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung