Mögen es Männer irgendwie, wenn man denen im Gesicht anfässt oder streichelt?

8 Antworten

moin,

Du schreibst es ja jeder Junge ist anders das stimmt....

Generell erinnert das Streichel an Schutz und Geborgenheit (wer fühlt sich nicht gerne geborgen)... dennoch in jeder anders - was dem einem schön ist, muß für den anderen nicht gelten.

Zum Beispiel mag ich es, wenn mir jemand durch die Haare streicht :-))

viele Grüße, Jörn

Na sicher mochte er das, sonst hätte er deine Hand sicher ganz weggeschoben. Und nach unten schieben, das war ihm wohl noch zu früh.... ;-) Männer reden meist nicht viel, die zeigen einem, was sie wollen.

LaLaschnuqqi 
Fragesteller
 16.08.2011, 10:31

er redet gar nicht darüber :)

0

Magst du es denn nicht, wenn dein Partner (hattest du schon einen Freund?) dich im Gesicht berührt?

Es ist ein Zeichen der Zuneigung. Ich lass mir von Fremden auch nicht im GEsicht rumtatschen, aber mein Partner darf das.

Eine Berührung ist ein Zeichen von Zuneigung und Vertrauen.Auch Männer haben Gefühle ;-).

Offensichtlich mag er das^^

Hast das ganze doch sehr schön beschrieben, schau einfach mal was draus wird :)