Mit einem Kumpel das Bett teilen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

10 Antworten

Nein

Wenn es nicht anders geht, sollte man imstande sein, nebeneinander zu schlafen.

Ja & Nein.

Komisch überhauptnicht.

Jedoch könnte der kumpel es anderst deuten und es kann unangenehm werden, wenn er anfängt zu kuscheln etc. obwohl du das nicht willst.

In meinen Augen nur machbar, wenn man sich jahrelang kennt.

Nein

Solange beide wissen woran sie sind und erwarten können, sollte dem nichts wiedersprechen, ganz ehrlich auf dem Boden zu schlafen oder jemand anderen dazu zu zwingen wegen konventionen die veraltet sind ist einfach meh xD

Jeder sollte aber sich selbst eine Meinung dazu bilden denn jeder hat andere Gründe die nicht auf alle zutreffen müssen.

Gesellschaftlich würde ich sagen es spricht nichts dagegen, aber es kommt auf die Personen an und wie sie sich damit fühlen.

Diese Frage die du stellst hört sich für mich danach an das Entweder du nicht wolltest das der Freund mit dir im bett schläft oder Er wollte nicht, oder du bist der mänliche part in der situation und Sie wollte nicht, also die bessere frage wäre an die Personen gerichtet die entweder das eine oder das andere sagte.

Der Kontext hinter deiner Frage kann wie gesagt eine Rolle spielen um die Richtige Antwort zu finden sowie auch der Grund wieso du fragst.

Man kann es zwar Schwarz/Weiß sehen aber das ist nicht wirklich auf Menschen anwendbar bzw anzunehmen das alle der gleichen Meinung sind

Nein

Nein, wenn Ihr gute Freunde / Kumpels seid, und einander vertraut, ist das doch kein Problem 😊

Nein

Es sollte möglich sein- wenn man es möchte- das zu tun, was man vorhat- Schlafen- und nichts anderes. Und wer das komisch findet, sollte sich in der Badewanne einen steifen.....Nacken holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -