Gibt es eine weibliche Form von dem Wort?

8 Antworten

Nein, braucht man auch nicht. Ist selbstverständlich und wird von jedem angenommen, deshalb gibt es von Fettsack keine weibliche Form.

Spaß beiseite, gibt es aber wirklich nicht wirklich. "Fettsau" ist immerhin ähnlich, wie schon erwähnt wurde. 

Nicht, dass du diese Worte überhaupt jemals zu einer Dame sagen solltest ;^)

Nicht für jeden männlichen Begriff gibt es ein weibliches "Gender"-Teil.

Zum Glück auch nicht für den Sack, Baum, Kuchen, Fensterrahmen usw.

Wie nennt man eine Person, die fast nie in Panik gerät und die alles langsam angeht?

Ja Details stehen oben ich will nur 1 Wort dass das alles beschreiben oder umfassen kann, falls hier viele Rechtschreibfehler sind tut es mir Leid und bitte nicht korrigieren, danke :D

...zur Frage

Wie weit würdet ihr mit eurem besten Freund gehen. Kuscheln? Nur umarmen?

Also die Fragen geht an weibliche Personen mit männlichen besten Freund. Oder männliche Personen mit bester Freundin.

Würdet ihr schon mit eurem besten freund/in kuscheln oder sogar noch weiter gehen?

...zur Frage

Weiblich Form von Laufbursche? Hilfe!

Ich wollte euch fragen ob es auch eine weibliche Form von dem Wort "Laufbursche" gibt.

Ich habe keine gefunden. Könntet ihr mir daher eventuell auch Alternativen nennen, die den Wortsinn auch bei weiblichen Personen wiedergeben?

...zur Frage

Wie geht man im Streit gegen sturköpfige Personen vor?

Was soll man tun wenn jedes Argument bzw. jedes Wort was ich sage an dieser Person vorbeigeht? Wie gewinne ich diesen Streit?

...zur Frage

Könnt ihr mir bitte helfen ein Wort zu finden, welches das "ad absurdum" ersetzt?

"So konnten auch demokratiefeindliche Personen, wie beispielsweise Hindenburg, zum Reichspräsidenten gewählt werden und damit das demokratische System ad absurdum geführt werden."

ad absurdum führen, steht für Lügen strafen, aber wie kann ich dieses Wort in den obigen Text einfügen, ohne die bedeutung zu ändern? ich meine mit was kann ich es ersetzen? 💙💙Danke im voraus💙💙

...zur Frage

die weibliche form von schuft?

das wort schuftin ist ja nicht existent..

was ist zutreffend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?