Meine Mutter hat mich beim rummachen erwischt?

9 Antworten

Deine Mutter war bestimmt selbst überrascht von der Situation und wusste nicht wie sie darauf reagieren soll :)

Wie alt bist du denn wenn man fragen darf, weil normalerweise ist dass ja auch nichts schlimmes und ab einem gewissen alter normal :D

Wenn sie dich nicht drauf anspricht, dann würde ich es an deiner stelle auch nicht tun und es so belassen wie es jetzt ist :)

M/15 :)

0

Das war für sie sicherlich nur ein "ungewohnter", unerwarteter Anblick. Ich kann mir nicht vorstellen, weshalb sie sauer sein sollte.

Sie freut sich bestimmt für dich, dass du Spaß hast und deine Erfahrungen machst. Und sie wollte euch nicht stören und ist deshalb schweigend wieder gegangen. Ich denke nicht, dass es da irgendwas (von deiner Seite aus) zu besprechen gibt.

Aber Eltern sind meist neugierig, deshalb stelle dich schonmal auf ein paar Fragen ein. Das muss dir aber nicht peinlich sein. Nach ein paar (normalen) Fragen ist es nur noch halb so schlimm. Deine Eltern möchten sie bestimmt auch mal gerne persönlich kennenlernen. Aber mach dir da keinen Stress. ;)

Danke sehr !Ich fühl mich viel besser wenn ich sowas lese ^^

2
@Sotixxx

Da die Katze jetzt sowieso aus dem Sack ist, empfehle ich dir, deiner Mutter einfach Bescheid zu sagen, dass deine Freundin wieder vorbeikommt und dass ihr nicht gestört werden möchtet. Wenn man ohnehin ein offenes, lockeres Verhältnis zu seinen Eltern pflegt, dann finde ich es ein bisschen affig, die Tür zu verriegeln. Ich meine, ihr macht da ja nix Verbotenes.

1

Wenn deine Mutter nichts mehr dazu sagt, dann brauchst du das auch nicht. Ich denke, dass es eher deiner Mutter peinlich ist, denn eigentlich hätte sie anklopfen müssen, wenn bei euch eine Privatsphäre kein Fremdwort ist. Vielleicht hat sie aber auch nicht daran gedacht, und ich würde dir raten, das alles gelassen zu sehen. Deine Mutter ist ja nicht weltfremd und wenn du eine Freundin hast, dann ist das, was sie gesehen hat, ja nichts ungewöhnliches.

Warum sollte sie sauer sein, etwa weil sie wortlos rausgegangen ist? Hätte sie lieber noch bleiben und ein Schwätzchen halten sollen? Sie hat eben gesehen, dass es gerade sehr unpassend ist und wollte keine Sekunde länger stören.

Darüber reden müsst ihr auch überhaupt nicht. Sowas kann mal passieren - die meisten Kinder schaffen es auch irgendwann mal, ihre Eltern beim Sex zu erwischen, also für deine Mutter ist das bestimmt nichts allzu Neues.

Lass einfach Gras drüber wachsen.

Ich denke mal das sie dir einfach deine Privatsphäre lassen will. Jeder Mensch hat doch diese Bedürfnisse. Und ich glaube für sie war es wohl ebenso peinlich. ;) Viel Spaß dir noch

Was möchtest Du wissen?