meine katze leckt meine finger nach dem rauchen

3 Antworten

Ehm ja wieso auch nicht, das Nikotin gelangt durch die Nase beim riechen ins Gehirn, es klingt vllt etwas blöde aber leider ist es ne Droge, oda es kann auch sein das deine Katze dich davon schützen möchte, bei den meisten Fälle ist es der Hund, aber wieso auch nicht die Katze ;)

Elkos94 
Fragesteller
 09.07.2013, 23:56

Hm ja stimmt auch.. aber was soll ich denn jetzt machen? :D die aufn kalten entzug setzen? :D da alles klingt so bescheuert aber naja :D

0

Du hast es geschafft nicht nur dich nikotinabhängig zu machen, sondern auch noch deinen armen Kater. - Ich bedauere dieses arme Tier, welches vermutlich nicht nur 12 Jahre lang deinen "Qualm" mit einatmen musste, sondern vielleicht auch noch die Folgen DEINES unverantwortlichen Tuns mit "ausbaden" muss. Hoffentlich ist es nicht auch noch ein "Stubentiger", damit er wenigstens zwischendurch auch noch draußen andere Luft atmen kann. Menschen, welche so unverantwortlich handeln, sollten sich keine Tiere anschaffen.

Tut mir leid, aber diese Rüge hast du verdient. Es geht ja schlíeßlich nicht um dich und dein Wohl allein.

Abendsonne43  10.07.2013, 08:07

@Homme, gell, da bleibt einem die Luft weg? Man sollte es nicht meinen, so eine Unvernunft. ....!

2
homme  10.07.2013, 09:00
@Abendsonne43

Du sagst es. - Da bleibt einem wörtlich fast die Luft weg! LG homme

1

Klar ob er das oral durchs lecken deiner Hand aufnimmt oder du über die Lunge ist egal. Auch das Katzengehirn wird aufs Nikotin mit Neubildung von Rezeptoren reagieren - genau wie deins. Dein Kater ist nikotinabhängig.