Meine Freundin will ein Baby von mir!?

18 Antworten

Da würde ich aber mal klar mit ihr reden. Wenn sie schon Löcher in die Kondome sticht dann ist das nicht mehr normal.

EIn Kind sollte von Beiden wirklich gewollt werden, mit dem Bewusstsein was das bedeutet. EIn Kind ist eine ennorme Verantwortung, kann sehr anstrengend sein und mit nach Lust und Laune feiern gehen oder dergleichen ist dann nichts mehr.

In Zukunft genau hinschauen bei den Kondomen, nicht das sie wieder Löcher hinein sticht.

Macht erst beide mal eine Ausbildung, zieht zusammen, schaut wie das klappt und DANN kann man sich überlegen, Kinder zu bekommen

Ich persönlich halt es für viel zu früh und einfach ein Loch in einen Kondom zu machen und nichts zu sagen, ist fast schon etwas hinterhältig von ihr. Aber das könnt Ihr nur in einem vernünftigen Gespräch klären.

Frag doch Deine Freundin mal, ob sie sich auch über die Konsequenzen aus einem solchen "Streich" mal Gedanken gemacht hat.

  • Wie sieht es bei Euch im Moment den mit Schule/Ausbildung aus? Seid Ihr bei irgendwas bei? Habt Ihr schon was abgeschlossen?
  • Wie soll das Geld fürs Baby denn ran kommen?
  • Will Deine Freundin nicht arbeiten und einen Beruf lernen?
  • Hat sie vielleicht nur Lust auf das Kind, damit Du nicht gehst (also habt Ihr Probleme von dennen sie auch "besessen" ist und meint das es geklärt werden müssste) ?!
Redet darüber über ihren akuten und sehr starken Kinderwunsch, denn ein Kind Bedeutet auch sehr viel Verantwortung! Darüber solltet Ihr Euch beide im Klarensein für mindestens die nächsten 18 Jahre. Wägt alles genau ab oder fragt auch beim Jugendamt nach Hilfe. Die haben teilweise eventuell Informationsabende zu dennen man unangemeldet kommen könnte im Angebot oder goggelt nach solchen. Terminen mal.

Kerlchen159  27.02.2020, 13:48

Der Kinderwunsch soll und muss von Euch beiden gemeinsam getragen werden, damit Eure "Familie" später auch ne reele Chance und Zukunft hat !

So Hinterhältigkeiten haben das keinen Platz!

Achte aufs Kondom demnächst genau!

0

Kann gut sein, dass sie dir ein Baby aufbrummen wird, egal ob du es willst oder nicht. Bei solchen Frauen sollte man sehr vorsichtig sein. Und wenn sie das Baby erstmal hat, dann bist du für sie nicht mehr wichtig. Gut möglich, dass sie dir dann fremdgeht bzw. dich verlässt.

Wenn schon jemand bereit ist ein Loch ins Kondom zu machen und eine Schwangerschaft leichtsinnig riskiert, dann ist sie auch zu mehr fähig. Ihr Egoismus und Babywahn ist eine gefährliche Mischung.

Eure Beziehung sollte überdacht werden, denn ein einseitiger Wunsch nach einem Kind kann schnell zur Überforderung führen, vor allem wenn er unüberlegt ist.

Seid ihr sicher für immer zusammen bleiben zu wollen?

Habt ihr schon eine Wohnung und ein sicheres Einkommen, oder wovon wollt ihr das ganze finanzieren?

Hat jeder von euch schon eine Ausbildung gemacht und hat Chancen auf eine Übernahme?

Wenn die oben genannte Bedingungen nicht erfüllt sind, dann macht es noch keinen Sinn.

Ich kenne das in meiner Verwandschaft, daß sie auch unbedingt ein Kind haben wollte und das mit 18. Sie hat sich dafür einen Freund geangelt und nachdem das Kind geboren wurde hat sie sich von ihrem Freund wieder getrennt. Das Kind hat sie dann mit ihrer Mutter groß gezogen. Gelebt hat sie von Harz4 und em Unterhalt den nun der Vater die nächsten 25 Jahre zahlen muß.

Willst Du auch so enden, daß Du dann Dein Kind nur 1 x die Woche sehen kannst und sonst über 20 Jahre Unterhalt zahlen darfst?

Denke über eine Trennung nach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung