Meine Freundin sagte mir die hat noch nie ein orgasmus bekommen mit mir

19 Antworten

Frauen erzählen auch viel um die Herren zufrieden zu stimmen. Sowas muss man trainieren. Es gibt tatsächlich Männer, die weit über eine halbe Stunde können, das hat sie sich nicht ausgedacht. Folglich kann ich mir auch vorstellen, dass es für sie nun sexuell eine ziemliche Umstellung bedeutet. Und nur weil du leckst oder sonst was machst, kann dennoch die Technik schlecht sein, sprich du berührst dabei nicht die richtigen Punkte. Und eigentlich ist es gut, dass sie ehrlich ist und ihr dann nicht nach der Heirat auffällt dass der Sex nicht so dolle ist. So wie es im Moment abläuft ist sie anscheinend nicht befriedigt ABER man muss auch sagen, dass einer Frau der Sex auch ohne Orgasmen gut gefallen kann.

Vlt hat sie das mit ihrem Ex auch gesagt um dich zu verletzen weil ihr Streit hattet ?!? Also ich finde das ziemlich gemein von ihr ...

"das ich es noch nie geschafft hab sie zum orgasmus zu bringen"

Das ist der Kernpunkt des Problems. Dass sie dir allein die Verantwortung gibt und selbst passiv bleibt. Zu gelungenem Sex gehören aber (mindestens) zwei.

PeVau  27.02.2015, 12:56

DH!

1

Tut mir leid, aber eurer Beziehung würde ich keine große Chance mehr geben:

1. Weil sie dir solche Vorwürfe im Streit macht - das ist ein Schlag unter die Gürtellinie und nicht fair, - wird dich wahrscheinlich auch nachhaltig verunsichern...

2. Weil sie dir das erst nach 1 1/2 Jahren sagt - bei euch beiden hapert´s eindeutig an der Kommunikation, vielleicht auch am Vertrauen...

3. Weil ihr euch beide mit anderen Partnern vergleicht anstatt einfach offener und liebevoller miteinander umzugehen...

An deiner Stelle würde ich eine Freundin vorziehen, der es weniger um Technik oder Ausdauer geht und die dir stattdessen ehrlich sagt oder zeigt was sie mag anstatt dir im Streit solche Vorwürfe zu machen...


Schuwidu  31.03.2015, 10:10

schoen geschrieben veritas

2