Wie alt wart ihr bei eurem ersten Orgasmus?

10-13 59%
unter 10 15%
14-16 15%
Kann mich nicht erinnern/Hatte noch keinen 8%
17-20 2%
über 25 1%
20-25 0%

362 Stimmen

32 Antworten

10-13

Ich glaube ich war genau 10 und es war irgendwie ein Druck da und man hat unbewusst was versucht...war total erstaunt damals was da passiert ist, diese riesige Menge und das Gefühl...naja gut einmal erlebt, braucht man es immer und immer wieder. Aber schön und erschreckend zugleich.

Viele Kinder bekommen schon heraus, wie das geht. Bekanntlich ist es bei Jungs auch einfacher als bei Mädchen. Natürlich hat man dabei noch keine sexuellen Gedanken, und es geht nur um das Gefühl.

Ich frage mich, ob sich alle hier noch richtig an ihre Kindheit erinnern...

Manche Jungs zählen es wohl als „richtigen“ Orgasmus nur, wenn ein Samenerguss dazukommt, und das ist natürlich viel später, z.B. mit 13. Das sind aber zwei unterschiedliche Vorgänge.

10-13

Bei meinem ersten Orgasmus war ich ca. 10/11 Jahre alt.

Ich hab damals Doktorspiele mit einem Mädchen gemacht und dabei waren wir beide nackt. Ich hatte einen St*ifen und da haben wir uns dann, einfach weil es sich toll angefühlt hat, gegenseitig mit P*nis und Musch¡ berührt. Dabei kam es dann zu meinem ersten Orgasmus. Es hat ich einfach nur toll angefühlt. Sp*rma ist dabei auch gekommen, aber halt durchsichtiges.

Wir fanden das beide so toll dass wir das ein paar Mal wiederholt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lanzenreiter28  11.01.2021, 09:24

und wie ist euer verhältnis heute?

unter 10

Ich habe mich zwar noch unter 10 Jahren nicht mit der Hand befriedigt , doch ich habe meinen Penis auf eine bestimmte Art und Weise zwischen meinen Beinen gerieben bis ich einen sehr intensiven Orgasmus hatte. Bis 13 konnte ich das noch doch gleichzeitig konnte ich mich damals auch nicht durch die Hand zum Orgasmus bringen so sehr ich es auch versucht habe. Mit 14 hatte ich meinen ersten Samenerguss durch die Hand und seitdem kann ich dass mit den Beinen auch nicht mehr , so sehr ich es auch versuche . Das tolle war dass ich mich für das mit den Beinen nie ausziehen musste es klappte sowohl mit Jeans Hose als auch mit Jogginghose oder Schlafanzughose. Erst mit 12 habe ich mich dabei ausgezogen weil ich es so erotischer fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10-13

Bei mir mit 10, aber damals war mir das unbewust und ungewollt. Ich bin auf dem pausenhof diese kletterstangen hoch geklettert und meißtens ist es da passiert. Es hat mir spaß gemacht und hat sich gut angefühlt, desshalb hab ich es immer wieder gemacht. Mein erstes mal mit wichse kam dann mit 12(gewollt bei sb)


Musslos12  30.07.2020, 11:40

Ja, diese Kletterstangen haben mich mehr aufgeklärt wie die Schule