Meine Freundin findet Sex ekelig was soll ich tun?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ihr irgendwann alleine (nachts) im hause seid und die lichter aus sind, und du dir ganz sicher bist das keine aber auch keiner die nächsten 2-3 nach hause kommt dann würde ich mit einem zungenkuss anfangen und LANGSAM die hand auf ihr bein legen und immer nach vorne (du weißt schon was ich mein) gehen und dann könntest du es versuchen.

TheCooN2010 
Fragesteller
 12.09.2011, 18:42

Hmm.. Also das wäre dann nächstes Wochenende :D Dann übernachte ich bei ihr und wir sind alleine :)

0
cybaer  13.09.2011, 17:03
@TheCooN2010

Kondome sind nie schlecht.

Aber laß es doch erstmal langsam angehen.

Erst kuscheln und küssen, mit der Hand an angenehmen aber unverfänglichen Stellen anfangen (Rücken, Bauch, Beine), und dann langsam vorwärts arbeiten.

Wenn es ihr zu intim wird und sie verspannt/ablehnend wird, dann Stelle merken, und nur noch bis zu dieser Stelle streicheln.

Nach einer Zeit, ggf. auch erst beim nächsten Date, versuchen, die Grenze immer wieder zu erweitern. Irgendwann ist sie bestimmt der Meinung, daß Sex echt Spaß macht! 8-)

Meine erste große Liebe nannte das mal "Salamitaktik" (Scheibchen für Scheibchen) und sagte, ich hätte keine Arme, sondern Tentakel (die konnte gar nicht so schnell protestieren, da waren meine Hände schon wieder an anderen Wohlfühlpunkten). Halt immer an der Grenze, wo es echt so richtig angenehm ist, und immer ein wenig angenehmer als beim letzten Mal, aber noch nicht so "schlimm", daß man mir hätte auf die Tentak..., ähm, Finger klopfen müssen.

Andererseits: die war auch gläubige Katholikin - da muß Mann ggf. auch geduldiger sein, als bei "normalen" Mädchen ... >;-)

Bei meiner ersten Freundin hingegen, konnte ich nach dem ersten Streicheln gleich umstandslos mit dem Oralsex anfangen ...

0
JungerKater  13.09.2011, 10:43

Nein, das ist nicht Richtig ! Weil sie noch nicht so weit ist- Warten

0

Du hast momentan keine Möglichkeit sie umzustimmen, du musst ihre Meinung akzeptieren. In einigen Jahren wird sich das ändern.

Hallo, ich finde es gut das du Fragen stellst, jedoch finde ich auch das man mit 14 noch keinen sollchen Druck ausgesetzt sein soll ob man Sex haben moechte oder nicht. Ehrlich, warte... wenn der Zeitpunkt dafuer reif ist dann passiert das von alleine. So wie es sich anhoert ist deine Freundin absolut noch nicht bereits dazu und das solltest du besser akzeptieren. Diese Einstellung wird sich schon von alleine aendern.

Das kommt mit der Zeit. Du brauchst keine Angst zu haben. Ich meine sie ist 14. Da ist das normal. Warte mal so ein zwei Jahre ab. Falls ihr dann nicht mehr zusammen seit ist es vllt. auch besser so das ihr es nicht getan habt oder? Schaut erst mal ob ihr euch auch wirklich Liebt:)

Ist doch toll, dann pflanzen sich solche Leute zumindest nicht fort...

No offense, but... Sex ist eine normale Praxis, die schon immer genutzt wurde, um sich fortzupflanzen. Da ist nichts ekliges daran.

Die ist wohl noch etwas grün hinter den Ohren...