Findet ihr ich lasse ihn mit sex (penetration) zu lange warten?

6 Antworten

Du wartest so lange bis du Lust auf Sex hast, ganz einfach.

Wenn dir bestimmte Sachen wichtig sind um das nötige Vertrauen aufbauen zu können ist es besser wenn dir die Sicherheit gegeben wird, damit du dich entspannen kannst und dich dabei wohl fühlst.

Unter Druck, (und sei es nur wenn man sich selber aus schlechtem Gewissen druck macht,) hat man oft keine Freude drann.

Nein Du hast jedes Recht so lange zu warten wie Du willst. Aber was hat das mit dem Kennenlernen der Eltern zu tun? Auch dann ist eine Beziehung nicht sicher....

Ich finde, du lässt ihn so lange warten, bis du eben brauchst, dass du dich bereit fühlst. Er muss das eben akzeptieren und für sich entscheiden, ob er warten will oder nicht. Er kann ja schließlich genauso entscheiden, ob er warten möchte oder nicht.

Was ich aber nicht tun würde wäre einfach mit ihm zu schlafen, nur weil du das Gefühl hast, du musst.

Privatarbeit 
Fragesteller
 09.02.2024, 12:44

Oke danke aber das ist mehr wielange würdest du zb warten

0

Die Frage ist, warum will er deine Eltern nicht kennen lernen?

Warte damit so lange wie du es möchtest und tu es erst dann, wenn du dich bereit fühlst. Das muss er akzeptieren.

Ich sehe den Zusammenhang zwischen Sex und deinen Eltern nicht.