Meine beste Freundin hat es sich neben mir gemacht?

9 Antworten

Das Faktum, dass sie neben Dir masturbiert hat, als sie meinte, Du hättest geschlafen, zeigt ja schon, dass sie offensichtlich nicht allzu verklemmt und auch nicht schüchtern ist. 😀Es ist also nicht anzunehmen, dass sie gleich aus den Schuhen kippt, wenn Du sie mal grundsätzlich bei passender Gelegenheit darauf ansprichst. Die zweite Frage ist allerdings, wie Du selbst dazu stehst, ob Du es wirklich möchtest. Wenn ja, dann kannst Du das ja in das Gespräch mit einbringen. Ausserdem, wer sagt denn, dass sie wirklich geglaubt hat, dass Du schläfst? Möglicherweise wollte sie ja mit ihrer "Methode" herausfinden, wie Du dazu stehst, weil sie gemerkt hat, dass Du wach bist und sich nur nicht getraut hat, es direkt anzusprechen. 😀

Es könnte ja sein das du „ganz zufällig“ während sie es sich macht aufwachst und sie dabei erwischt. Vermutlich erstmal für beide eine peinliche Situation, aber wenn sie da so wenig Hemmung hat lohnt es sich bestimmt. Viel Glück und viel Spaß

Wenn sie es wieder macht dann ist es ein Zeichen.

Ist ja nicht üblich dass man sich immer dann befriedigt wenn ein Freund gerade neben einem ist.

Leg einfach langsam seine Hand auf sie und berühr sie. Wenn sie nicht aufschreckt und weiter macht dann weißt du Bescheid und kannst deine Hand auf die relevanten Stellen legen 😉

Sprich das Thema doch mal abstrakt an. Sage, du hast mal so etwas gelesen, dass auch Freundinnen zum gleichen Zeitpunkt SB betreiben und schaue mal, wie sie reagiert. Je nachdem, wie "offen" du bist, kannst du das Thema ganz offensiv ansprechen und davon reden, unter welchen Bedingungen du SB machst und fragen wie das bei deiner Freundin ist. Wenn du merkst, dass sie darauf eingeht, kannst du sicher auch mit oder ohne Absprache einfach mitmachen. Wenn du merkst, dass ihr das Thema eher unangenehm ist, würde ich es ruhen lassen. Wobei ich vermute, wenn es ihr unangenehm wäre, wäre sie dafür ins Bad gegangen oder so.

Sprich sie darauf an das du ihr Verhalten egoistisch fandest.

Warum hatte nur sie alleine Spaß?

Was möchtest Du wissen?