Mein Freund will an mir (16) Maschine im Bett benutzen...Hallllo?

4 Antworten

Das hört sich erst mal erschütternd an, hat aber einen ernsten Hintergrund.

Der Freund hat innerliche Problem. Er hat das Gefühl, dass du ein großes Sexbedürfnis hast, damit du glücklich und ausgeglichen bist, aber er hat das Gefühl, dass er nicht männlich oder potent genug ist dich sexuelle zu befriedigen und glücklich zu machen. Aber er liebt dich und hat deswegen Angst dich zu verlieren an einen anderen Mann.

Deswegen schlägt er maschinelle Hilfe vor, die ihn dabei unterstützt dich sexuell glücklich zu machen. 

Lass ihn das Ding doch mal bestellen und dann versuchst du es mal. Du weißt ja noch gar nicht wie es ist. Vielleicht gefällt es dir ja, wenn du es erst mal versuch hast. Das ist wie mit dem Essen, da sollte man auch erst mal versuchen, bevor man sagt, dass mag ich nicht.   

Also ich merke anhand einiger Antworten das sehr viel unreife Leute sich um dein Problem kümmern. Grundsätzlich sollte jede Person machen bzw mit sich machen lassen was ihm gefällt. Was das Maschinchen betrifft, so gibt es Foren für Erwachsene......also wirklich Erwachsene und nicht diese Kiddies hier bei GF, die meinen Erwachsen zu sein, nur weil sie mal oral befriedigt wurden. Fakt ist, das in diesen Foren Paare dabei sein, die solche Teile benutzen. Ebenso werden Bauanleitungen ausgetauscht, da die Kaufprodukte meist zu laut seien. Ich selbst hab so ein Teil nicht zuhause. Der Gedanke, das sich meine Frau von dem Teil stoßen lässt, während ich mich kniend oral von ihr verwöhnen lasse, finde ich nicht uninteressant. Von daher finde ich an dem Wunsch deines Freundes nichts verkehrtes, insofern du das auch möchtest. Die andere Sache ist jedoch, das du erst 16 bist. Meiner Meinung nach verfügen Leute mit 16 noch über zu wenig Erfahrung und sollten sie erst anderweitig vielleicht sammeln, bevor sie so ein Teil benutzen........muss aber auch Jede/r selbst für sich entscheiden.

Wenn du das nicht möchtest, dann soll er es bei sich anwenden, wenn es ihm Spaß macht, du brauchst dich dazu nicht überreden lassen.

Du musst ja nichts machen was du nicht willst.