Mein Freund bekommt immer einen steifen?

12 Antworten

Natürlich darfst du ihm einen, wird ihn bestimmt gefallen, vorallem wenn du es ohne Fragen machst, sondern einfach auf die Knie gehst, ihn die Hose runterziehst und einfach losbläst, aber ich persönlich würde immer mit dem entjungfern bisschen warten. Ich bin bald 18 (männlich) und bin auch noch jungfrau, weil ich es nicht mit der falschen machen will, aber jedem das Seine. Also deine Entscheidung, aber das mit dem darfst natürlich machen, und dich natürlich auch verwöhnen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Natürlich darfst du aber sei dir gewiss er wird dir direkt nach kurzer Zeit in den m und spritzt, Frau darf sich auch einfach mal bedienen und das machen wonach ihr der Sinn steht.

Genieße es was du tust.

Denke nicht lange nach. Wenn ihr wieder zusammenseit und er (ganz normal) eine Errektion bekommt, hat er mit Sicherheit auch Lust, weiter zu machen. Mach einfach, was du willst, er wird sich freuen.

Findest du es denn schlimm?

offensichtlich nicht sondern es turnt dich an. Also mach was dir Spaß macht

Ist nicht ungewöhnlich das Jungs eine Erektion dabei bekommen. Frag ihn doch einfach das nächste mal ob du ihn einen.... darfst.