Mein Cousin hat mich mit 6 oder 7 geküsst und das mit Zunge und ich wusste es nicht mal!?

3 Antworten

Wieso ist das nicht erlaubt?

Hallo Goodgirl, 

ich habe deine Beschreibung nicht komplett durchgelesen. 

Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn dein Cousin dich mit Zunge geküsst hat.. In der Kindheit probiert man viele Dinge aus. Es gibt sogar sehr viele Kinder, die sich selbst befriedigen.. Gegenstände also Kissen oder Kuscheltiere an ihren Genitalien reiben.. einfach weil es ein schönes Gefühl ergibt. Ich habe auch mit einer damaligen Freundin Mutter und Vater gespielt und dabei meinte sie auch, wenn man zusammen ist, dann muss man sich küssen und hatte dann auch nen Zungenkuss. 

Sowas muss dir auch überhaupt nicht peinlich sein. Als Kind macht man das, worauf man lust hat.. aus erwachsener Sicht macht man seeehr viele peinliche Dinge. 

Yuurie  02.01.2017, 17:42

Sie war 6/7 und schrieb, dass sie nicht wusste, was sie da tat. Er hat sie genötigt und dazu missbraucht. Oder was meinst du, warum sie es nie jemanden erzählen sollte?

0
goodgirl1dx 
Fragesteller
 02.01.2017, 17:43

Er war 12, ich war 6! Ich hab ihm einen blowjob gegeben. Sowas ist nicht die Art von 'kleine Kinder lernen sich kennen usw' ich wusste nicht was das ist damals.

1
Masuya  02.01.2017, 17:56
@goodgirl1dx

Was willst ud denn jetzt genau?

Wenn es dich wirklich so sehr stört, dann solltest du dir jemanden suchen, mit dem du darüber reden kannst. Gibt viele Internet-Seiten, an denen du dich richten kannst. 

Ich weiß nicht, ob du nachträglich ihn noch anzeigen kannst. Kannst dazu ja mal recherchieren. 

Das du es deiner Mutter nicht erzählen willst, weil sie sich dann eventuell mit ihrem Bruder streitet kann ich durchaus verstehen. Da würde eventuell ein sehr unnötiger Streit entfachen, denn dein Onkel kann ja nichts dafür, dass sein Sohn sowas  macht und solche Fantasien hat. 

0
blvcck  02.01.2017, 17:52

Bevor man eine Antwort gibt, die Beschreibung vielleicht erstmal ganz lesen!

0
Masuya  02.01.2017, 17:53
@blvcck

Ja, dann sollte man mal zum Punkt kommen und nich so viel herum labern. ^^

0

Dein Cousin ist dran schuld. Er hat seine perversen Gedanken an eine 6/7 Jährige (Verwandte) ausgelassen. Ich würde es aber dennoch erzählen. Das solltest du nicht mit dir herum tragen. Das wird dich auf Dauer innerlich sehr schädigen. Wende dich da an einen Psychologen, wo du dich darüber auslassen kannst und er wird dir dann helfen, eine für dich gute Lösung zu finden, wie du damit umgehen kannst, sodass du dich nicht mehr so fühlen musst.

goodgirl1dx 
Fragesteller
 02.01.2017, 17:48

Ich weiß es klingt dumm, aber ich will nicht zu einem Psychologen gehen. Das wäre mir viel zu peinlich jemanden es zu erzählen der mich dann sozusagen kennt. Hier auf gute Frage ist das ja net so schlimm weil mich hier eh keiner kennt. Außerdem WENN ich zu einem Psychologen gehen wuerde, wuerde ich es eher heimlich machen. Wie soll ich das machen ohne das es meine Eltern herauskriegen? Die wuerden sich ja nur wundern

0
Yuurie  02.01.2017, 18:16
@goodgirl1dx

Eine Freundin von mir ging zum Psychologen mit der Begründung, sie käme mit dem ganzen Schulstress nicht klar. Und beim Psychologen hatte sie dann aber über ihre Probleme geredet (ihre Mutter wusste davon nichts und die Psychologen werden da auch nichts weiter erzählen).

Die Psychologen sind auch auf eine gewisse Art und Weise anonym. Nur, dass sie dir wirklich helfen können. Hier auf GuteFrage sind so viele Leute, die von den ganzen Dingen keinen Schimmer haben und einen auf Besserwisser machen. Das hilft dir aber nicht. Psychologen können gezielt und professionell helfen, was dir dann auch wirklich hilft.

Das muss dir auch nicht peinlich oder unangenehm sein. Du warst das Opfer von Missbrauch und du kannst von dem ganzen auch nichts dafür. Er hat deine Unwissenheit/Unschuld ausgenutzt und dich missbraucht. 

Es ist nur ein Ratschlag von meiner Seite. Was du letztendlich machen möchtest oder was nicht, musst du letztendlich für dich selbst entscheiden. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.

0