Ist meine Cousine in mich verknallt?

Gyatt  09.03.2024, 22:47

Wie alt ist die Cousine und wie alt bist du

Soranort15
Fragesteller

bin 16, meine Cousine 17

5 Antworten

Na klar ist sie in Dich verknallt, sonst hätte sie es nicht gemacht.

Ein Gespräch würde ich aber nicht suchen.

Such Dir lieber eine Freundin. Dann vergisst Du das.

Wenn es dich so sehr stört, rede mit deiner Cousine darüber. Wahrscheinlich meinte sie es einfach auf süß und so. Hoffentlich denkst du nicht daran sie zu Daten…

Rede auch mit deiner Bezugsperson darüber bzw. einer vertrauten Person

Du solltest mit ihr darüber reden

Nun, war da noch mehr oder war das nur so ein spontanes, überraschendes Küsschen unter Verwandten?
Willst du denn etwas von ihr? Im Prinzip gibt es kein Gesetz, das euch eine Beziehung verbieten würde…

Ja klar, reden ist immer gut. Viel Glück! Hab ich auch mal erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung