Mehr Testosteron = größerer Penis?

3 Antworten

Mit Hormonen darfst du dich ohne ärztliche Aufsicht ja nicht spielen! Außerdem glaube ich eher, dass du dich besser mit deinem Pimpel so wie er jetzt ist, zufrieden geben sollst. Katastrophal klein wird er nicht sein, sonst hättest Du das ja extra noch erwähnt und gefragt.

Nein, die Penisgröße hat nichts mit dem Testosteronspiegel zu tun. Das Testosteron sorgt dafür, das aus einem Jungen ein Mann wird. Der Penis wird aber nur so groß, wie es vererbt worden ist. Mit weniger Testosteron bleibt der nicht kleiner, und mit mehr Testoateron wird der nicht gößer.

In der Pubertät geht das Schwanz-Wachstum mit der steigenden Testosteron-konzentration einher. Doch gelingt es nicht, den Schwanz eines Erwachsenen mit Testosteron zum Wachsen zu bringen. Stattdessen kann aber Testosteron dafür sorgen, dass du früh kahl auf dem Kopf wirst.

eduard908 
Fragesteller
 23.08.2023, 23:13

Ich bin jetzt 17. würde er noch wachsen, wenn ich meinen Testosteron spiegel drastisch erhöhen würde?

0
DanielJames  24.08.2023, 03:10
@eduard908

Nein, das Testosteron sorgt am Anfang dafür, dass dein Schwanz beginnt zu wachsen, aber wie groß er wird, liegt in deinem genetischen Bauplan fest. Da ist nichts zu ändern. Wie groß ist denn dein Schwanz überhaupt. Man kann sagen, dass sich laut Statistik gerade diejenigen Jungs Sorgen um ihre Schwanzlänge machen, die ohnehin schon einen großen Schwanz haben.

0
DanielJames  24.08.2023, 15:53
@eduard908

Wenn du hetero bist, solltest du dir auch nicht mehr als 18cm wünschen, denn über 18cm fängt es an, den Frauen wehzutun. Denn ihre Vagina lässt sich kaum über 18cm dehnen.
Davon abgesehen weiß ich nicht, wieso du denkst, das wäre klein. Der deutsche Durchschnittsschwanz liegt bei etwa 14cm . Da liegst du schon um 4cm drüber. Und wenn Kumpels von dir behaupten, sie hätten über 20cm, dann sollen sie den Beweis mal antreten.

1