penis vergrößerung nötig?

11 Antworten

Hallo drayvi,

es gibt tausend Mittel auf dem Markt, um den Penis zu vergrößern, die alle erwiesenermaßen nichts bringen. Man kann seinen Penis allerdings durch eine Operation vergrößern, was sehr viel kostet, ihn ein paar Zentimeter größer macht, aber auch sehr risikoreich ist, wie jede Operation und deutlich risikoreicher als zum Beispiel eine Brust-OP, da ein Penis ja viel komplexer ist und viel mehr kaputt gehen kann.

Fragst du rein theoretisch oder denkst du über so etwas nach? Falls deiner zu klein sein sollte, gibt es Fälle, in denen die Krankenkasse so eine Behandlung übernimmt, aber dazu muss er wirklich extrem klein sein. Falls du noch nicht ausgewachsen bist, kannst du auf jeden Fall noch damit rechnen, dass dein Penis von selbst wachsen wird.

Und falls du in einem Alter bist, wo der Penis eigentlich wachsen sollte, aber wirklich noch extrem klein ist und sich einfach nichts tut, dann gäbe es die einfachste Möglichkeit überhaupt, dass ein Arzt deine Hormonwerte testet und dir, falls du zu wenige davon hast und zum Beispiel die Pubertät nicht richtig einsetzt, Hormone verschreibt, von denen dann auch dein Penis wachsen würde.

Solche Hormone funktionieren allerdings nur, wenn auch wirklich ein Hormonmangel besteht und nur bis zu einem bestimmten Alter. Außerdem verschreibt einem der Arzt so etwas nur, wenn auch wirklich ein Hormonmangel besteht und das merkst du neben einer verzögerten oder unvollständigen Pubertät eben unter anderen auch an einem sehr kleinen Penis.

Sehr klein heißt übrigens wirklich sehr klein. Der durchschnittliche erwachsene Mann hat steif ungefähr 13cm. Ein paar Zentimeter mehr oder weniger sind auch absolut normal. Viele Männer halten ihren Penis für zu klein, obwohl er völlig normal ist, also mach dir nicht zu viele Gedanken, falls du zu dieser Gruppe gehörst und dein Penis echt gar nicht so viel kleiner ist als der Durchschnitt oder Durchschnitt für dein Alter.

Wenn Du Dir einen Gartenschlauch drüber schiebst, ist die Größe nur durch das Ausmaß der Schlauchrolle begrenzt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 6 Jahre Filialleiter von 2 Erotikshops

Du kannst ihn 4-5 cm vergrößern lassen, hast aber auch ein Risiko, dass du dein Gefühl vom Penis verlierst oder irgendetwas anders schief geht.

nun ja, ein Ford Mustang ist 4,87 m lang...

Nötig? Ob das nötig ist, bestimmt die Persönlichkeit des Besitzers.

Die Penisgrösse ist angeboren und kann nur durch eine teure (von dir zu bezahlende) OP verändert werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung