Po vergrößern?

14 Antworten

Selbst wenn es gut gemacht wird, was nicht selbstverständlich ist, ist es ein gefährlicher Eingriff.

Das Risiko einer Fettembolie ist groß, ich würde mich das wirklich nicht trauen.

Dein Po sollte oder muss doch zu deiner recht großen Oberweite passen.

Somit was spricht gegen eine Po Vergrößerung. Was für deine Brüste "Recht und Billig" war, gilt auch für deinen Po.

Du bist mit 22 oder 23 doch wohl Alt und Klug genug zu wissen, das jede OP ein Risiko ist.

Somit dein Körper - deine Entscheidung

Ich würde das auf keinen Fall machen, weil das der gefährlichste kosmetische Eingriff am Körper ist! Außerdem sieht das dann komisch aus wenn man älter (ja, ich rede hier von viel älter, so 50-60) ist. Aber wie gesagt es ist verdammt gefährlich, und eigentlich eher unnötig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit sehr viel
DangalAFT  03.03.2023, 16:08

" .. gefährlichste kosmetische Eingriff am Körper ist .. "

japp zmd laut statistiken und zwar mit abstand was schönheitoperationen angeht in etw so wie statistisch straßenverkehrsteilnehmer (ob mit pkv oder zu fuß) inherhalb 6,5 - 7 jahre (also statistisch wäre risko etwa genauso groß wie wenn jemand ca 6,5 - 7 jahre am straßenverkehr teilnimmt , wobei vmtl eher 9 oder 10 jahre (je nach verkehrsverhalten , übersicht , reflexe , physische anlagen ect(extreme mal ausgenommen)

aber ob das mit 80 70 oder sogar 50 komisch aussieht , naja als gibts , kommt aber zum einen sehr auf anlagen und ebenfalls sehr auf körperbau als auch tätikeiten ect an , und da sehe ich soweit bei den meisten es zmd nicht als schlechter oder auch sonderbarer (wenn "gewisse gewohnheiten (und dazu können prägungen und auch ich sag genetische assoziationen auch zu beitragen(was selbverständlich nicht heisst diese abzuschalten oderso aber vllt kann man differenzieren , weiter bzw auch darüber hinaus und es dann nochmal unter bzw mit erweiterten "blick "sehen oder zmd versuchen zu sehen) man mal versucht zu verstehen wie diese z.t. zustande bzw was mit einfließt , woraus sie führen , folgen und wohin sie führen , folgen könnten)

btw ich weiss das soweit bei den meisten frauen körperlich der unterschied bei bsw 25 zu 50 ziehmlich heftig ist dennoch gibt es dar zu einen einiges was man mit positiven erfahrungen(nur um mal ezwas anzudeuten , ..,) , wenigsten einem gewissenmaß an nährstoffhaltigem essen , bewegung bsw machen kann was ein sehr sehr deutlichen unterschied machen kann und zmd einen nicht unerheblichen macht zmd ist sowohl das eine als auch das andere bei den meisten soweit wie wohl zu vermuten und da wären also zmd einige die bsw sogar die meisten 25 - 50 60 jähringen junge(!) männer (is normal wenn man sich bsw allein schon diese gerade für männer ungünstigen künstlich auoktroyierten (zmd "scheinbar § $) wirtschafts und "freien gestalltungs"raume anschaut und was männer so machen derweil , das ist gift für männer zmd für die meisten, gerade wenn sie stark und leistungsfähig , sowie ehrlichen und aurechten gemüts , ..,) als sexuel reizvoll bis sehr , überaus und mehr rezvoll wahrnehmen würden , .., und btw es gibt sgn milfs die über 60 sind vermutlich sogar über 80 jährige zmd mit der ein oder anderen schönheits op (allerdings bei über 80 zurzeiten duerften das bei über 1 zu 100000 liegen vllt sogar ne 0 dran) und nein ich steh absolut nicht auf frauen/mädchien/omis ect die kinder haben im gegenteil(stehe auf sehr junge bis junge frauen/mädchien) (is eben ua auch (sgn) typsache) aber dennoch theoretisch kann eine frau/mädchien/oma die kinder oder deren kinder gar kinder hat zmd sehr attraktiv finden

1

Kann gut aussehen, aber sehr sehr häufig ist es auch nicht der Fall. Insbesondere stimmen häufig dann die Proportionen zwischen großem Po und schmalen Oberschenkeln nicht mehr.

Deshalb, wenn dann nur ganz dezent. Und Implantate sind oft die bessere Alternative zum Eigenfett.

Mit Implantaten hast du ja schon gute Erfahrungen gemacht?