Masturbiert ihr immer zur ungefähr gleichen Tageszeit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Abends 65%
Morgens 13%
Nachts 13%
Nachmittags 9%
Mittags 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, an allen fünf, weil ich es so oft brauche: Alternative: richtiger Sex.

Nachts

Immer Abends egal was.Ich bin immer am Abend horny deswegen immer Abends.Ab und zu mach ich es mittags.Aber auch nur Dan wenn ich mit Freunden zusammen wichsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abends

Na ja ich mache sb wenn ich horny bin egal wann oder auch wo es ist mir dann voll egal ob Umkleide im Kaufhaus oder Toilette aber auch draußen im Wald oder Park

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich unterschiedlich bei mir. So wie es zeitlich passt ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aufgeklärt und experimentiert
Abends

Abends bzw nachts, weil ich da einfach die Ruhe dafür habe und auch nicht gestört werden kann.

M17