Mädels, Was liebt ihr besonders an Männer? Nicht unbedingt was sexuelles?

3 Antworten

Wenn er liebevoll ist, hilfsbereit im Sinne natürlich von Nehmen und Geben. Es soll nicht einseitig sein. Natürlich gibt man zurück was man bekommt. Das wichtigste ist, dass man sich aufeinander verlassen kann.

Ich war mit meinem Ex viele Jahre zusammen. Irgendwann hat es nicht mehr funktioniert. Ich: Haushalt. Er: Ausgehen und Hobbys fröhnen.

Ich fühlte mich wie eine alleinerziehende Mutter. Vor einigen Jahren hab ich mich von ihm getrennt. Im Guten!

Wir haben uns einfach auseinandergelebt und unsere Leben waren nicht mehr die gleichen. Wir sind immer noch sehr gute Freunde. Ich kann mich auf ihn verlassen, wenn es drauf ankommt und er sich auf mich.

Seine Freundin ist leider sehr plötzlich verstorben mit 38 und ich hab ihm gefragt, ob ich mitgehen soll aufs Begräbnis. Er hat sich das gewünscht und ich war mit ihm da, hab mit ihm mitgelitten.

Ich habe selbst seit 3 Jahren einen neuen Freund und der ist vom Verhalten in der Beziehung mir ggü genau das Gegenteil. Er trägt mich auf Händen, er achtet auf mich. Er stellt meine Bedürfnisse nach vorne. Was ich so noch nie kannte.

Ich mag nicht schlecht über meinen Ex reden, weil wir auch eine gute Beziehung hatten, aber es war im Alltag kein Geben und Nehmen sondern nur ein Nehmen und machen was ich (er) will.

Obwohl er natürlich kein schlechter Mensch war. Sonst wäre ich auch nicht so lange mit ihm zusammen gewesen.

Aber jetzt fühle ich mich verwöhnt im Sinne von 'Ich achte auf dich' und ' du bist mir wichtig'. Das kannte ich vorher nicht. Nicht mal in meiner Kindheit und das finde ich richtig schön und ich liebe diesen Menschen über alles.


Mathmatics  10.03.2024, 00:05

alles gute für dich!

0

Wenn sie nicht nur Gutes Aim haben sondern auch noch editieren können.

Ansonsten wenn sie Haustiere haben und ein Auto und eine tiefe Stimme

wenn er wirklich hinter mir steht wenn ich ihn brauche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung