Mädels, rasiert ihr euch untenrum komplett?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja 47%
Rasiere mich gar nicht 25%
Nein, nur etwas 16%
Ab und an 11%

15 Antworten

Ja

Ich fühle mich wohler, finde es hübscher und meiner Freundin gefällt es auch so, kein Grund, da etwas zu ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

Ich halte nichts von Rasieren, ich bevorzuge professionelles Sugaring. Aber nein, auch nicht komplett, ich trage einen Landing Strip. Alles wuchern zu lassen sieht meiner Meinung nach ungepflegt aus.

Ja

Ja immer alles ab viel angenehmer und mein Freund will es auch immer alles weg

Luanda5  04.09.2022, 23:54

Du entscheidest über dein Körper und nicht dein Freund, vorallem kommen ohne die Schamhaare in die Scheidenflora schädigende Bakterien hin, und mit den Schamhaaren würden die Bakterien aufgehalten werden.

LG

Luanda5

2
Ab und an

machen das manche Mädels aber nicht alle.

Und der überwiegende Teil der Mädels antworten hier auf solche Fragen überhaupt nicht oder nicht wahrheitsgemäß, weil sie es nicht unterstützten, dass du darauf deinen "Spaß" hast.

PrinxOnkel  09.09.2022, 18:53

ich glaub du bist ein bisschen lost

0
Rasiere mich gar nicht

Nur die Bikinizone Beine und Achseln