Mädchen sb?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen okay, auch Mädels haben das Verlangen manchmal sb zu machen also mach einfach und fühle dich gut dabei.

Alles okay. Ne Zeit lang habe ich als Mädchen es pro Tag 5 mal gemacht, auch gerne mal in kleineren Zeitabständen. Bin btw w/14. Jeder hat ein Recht auf Selbstentdeckung u.Ä. Da gehört Masturbation dazu.

Ist nicht schlimm und falls einer das Gegenteil behauptet, hör einfach nicht drauf.

Hab mich ne Zeit lang auch schlecht dafür gefühlt aber warum sollten wir uns schämen, Jungen aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf mit schlecht fühlen, genieße es! Ist doch mega schön! Bin auch ein Mädchen und mach es oft mehrmals täglich. Alles voll in Ordnung.

Heey das ist doch völlig normal. Mache ich auch und viele andere Girls ebenfalls. Solange du das nicht irgendwie 5 mal pro Tag machst, ist alle fine haha. Macht doch auch Spaß oder nicht?

Hqndmqde  01.04.2024, 23:50

Hab es ne Zeit lang 5 mal am Tag gemacht, aber da war es auch eine große sexuelle Findungsphase für mich und selbst das ist okay.

0

Was hat das mit deinem Geschlecht zu tun? Die meisten Menschen, insbesondere Jugendliche, masturbieren. Das ist etwas vollkommen normales und natürliches und nichts, weswegen man sich schlecht fühlen sollte!